T23 Hebel Tankdeckel

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Hatte jemand schonmal das Problem, dass der Hebel zum entriegeln des Tankdeckels sich gelöst hat? Ich konnt noch nicht genau ausmachen was passiert ist, aber er lässt sich drehen und nach links und rechts bewegen als wäre er abgebrochen, bisher geht der Deckel aber noch auf, hab nur Angst das ich ihn mal in der Hand habe und garnix mehr geht. Wie ist der denn befestigt? muss der Teppich raus um da was zu machen? Wollts egtl vermeiden extra zu Toyota zu gehen. Hoffe ihr habt nen Rat für mich.

Hab nun doch was in der Sufu gefunden ... sry! Hoffe das reicht erstmal wenn nich meld ich mich nochmal.

Zuletzt bearbeitet:

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Ne das wars doch nicht -.- war heut bei Toyota, angeblich muss der Seilzug komplett getauscht gewerden, obwohl noch alles zusammen hängt, lediglich der Hebel ist nicht mehr fest und die Feder raus gebrochen. Und die wollen alleine 90 euro für die Arbeitsstunde .... und die ham gleich mal 2 Stunden kalkuliert ... + ca nochmal 60 euro für Teile laut toyodiy ... bin begeistert. Mal schaun ob ich irgendwo ne freie Werkstatt oder sonst wen finde der das billiger macht.