T23 Heckschürze - Heckstoßstange

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Wegen Planänderung hinsichtlich Karrosserieumbau abzugeben:

Heckstoßstange (Kunststoffschürze) mit Ausschnitt für Duplex. Ohne NSL und Rahmen f. Nebelschlußleuchten.

Farbe: rot (Pre-Face, keine Ahnung, wie sich die Farbe nennt, in FAQ mal nachsehen bitte)

Abholung wochentags in 94166 Stubenberg (Nähe Simbach/Inn in Niederbayern bzw. Braunau/Inn in Oberösterreich oder an Wochenenden in 96052 Bamberg, ansonsten müßte Versand (als auch Versandverpackung) vom Käufer organisiert werden per Abholauftrag. Ansonsten wenn nicht dringend, einfach mal bei Interesse anschreiben, wohin das Ding soll, vielleicht liegt's grad mal auf einer Fahrt mit auf dem Weg.

Preis: 50,- Euro

Zuletzt bearbeitet:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Bilder im Anhang.

Lack hat diverse Kratzer, empfehle Neulackierung.

Linke Aussparung ist zu grob vom Vorbesitzer ausgeschnitten worden für rundes Rohr, selbst bei meiner Nachbearbeitung ist noch ein kleines Eck an der Oberkante zu sehen (siehe Image_068-m). Da ich diesen Teil des Projekts geändert habe, hab ich die Stoßstange nicht mehr weiter nachbearbeitet.

Anhänge

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Heckschürze ist noch da ..

Abholung in 950xx Hof ist nicht mehr möglich, der Zweitwohnsitz ist aufgelöst worden.

Abholung in 96052 Bamberg oder nach Terminabsprache in 94166 Stubenberg (liegt in Niederbayern an der Bundestraße halbe Strecke Pocking-Altötting bzw. 5km von Braunau in Oberösterreich entfernt) möglich.

Preis ist VB .. evtl. auch Tausch gegen andere T23 Teile möglich.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
War beidseitig runder Ausschnitt, links sah das vom Vorbesitzer eher aus, als ob er es im Suff selbst rausgeknabbert hat :D

Die Ausschnitte hab ich beidseitig bis zum aktuellen Stand nachgebessert, da ursprünglich geplant gewesen, jeweils breite ovale DTM Rohre drunter zu setzen. Aber da das optisch nicht wirklich zur T23 paßt, hab ich dann beim Auspuff eine Planänderung gemacht und somit bedarf es gar keiner Ausschnitte mehr bei unserer Celi.

PAN .. na das ist ja zumindest schon der gleiche Landkreis :)
Meine Eltern als auch die Firma sind nach Stubenberg OT umgezogen.

Wenn Du Interesse an dem Teil hast, dann nehm ich sie bei Gelegenheit demnächst mit runter.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Falls wer den originalen Lederschaltknauf in Top-Zustand hat, wäre auch ein Tausch möglich, meiner schon bei Kauf etwas arg abgenutzt gewesen ist (bitte keine Angebote von irgendwelchen Alu-Knäufen).