andere HIGH-FLOW CT26 RUMPFGRUPPEN UND KERAMIK CT26 RUMPFGRUPPE jeweils mit GEHÄUSE

C..S

Well-Known Member
Seit
11. April 2009
Beiträge
51
Zustimmungen
0
#1
Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten, gefrästen High-Flow Verdichterrädern
(unter anderem Axiallagerung aus Stahl 270°von Melett UK ).

Sie sind 1:1 verwendbar für die Supra und Carlos Sainz Edition (gleicher InducerVerdichterdurchmesser wie die Supra), die Verdichtergehäusekontur beim MR2 und der Celica Turbo ST185 204PS muß von 43mm auf 46mm Inducer Maß ausgedreht werden, 1 Stück Rumpfgruppe wäre dann Reserve beim Kauf von zwei zum besseren Preis.

1 Stück Original Toyota CT26 MR2 Verdichtergehäuse zur Bearbeitung ist vorhanden um €50 aber nur in Verbindung mit einer Rumpfgruppe (Keramikwellem siehe unten).
Ein bearbeitetes Original Toyota CT26 Gehäuse wäre auch noch um €180 zur Verfügung nur in Verbindung mit den zwei High-Flow Rumpfgruppen.

WICHTIG:KEINE CHINA PLAGIATE !!! Rechnung zur Einsicht der per Mail oder PN.

Daten: Verjüngte Nabe 11.5mm anstatt 17mm, - dadurch mehr Flügelfläche zur Nabe hin, 5+5 Blatt OEM Toyota, Inducer ~45.85mm, Exdentet Tips = künstliche Exducer Vergrößerung
von 64.88 auf 68.5mm = Flow optimiertes Rad bei schnellem Spoolup.
IN QUALLITÄT sind solche Rumpfgruppen pro Stück um rund €500 inkl. pro Stück erhätlich, das mach ich natürlich nicht.
Pro Stück mit Dichtungssatz, Schnellverschluß Schelle, Verdichtergehäuse Montagering und zwei Stück Toyota Stehbolzen €395 INKL.Versand.
Qualitätsteile aus UK und DE, 80.000 1/min Wuchtprotokoll unter 0,6g (OEM Vorgabe ist 1,5g)

Bei Abnahme von zwei Stück ohne Gehäuse € 750, mit 1 Stück bearbeiteten Gehäuse €880, mit unbearbeitetem Gehäuse €780 ALLES INKL. VERSAND

Des Weiteren ist auch noch eine neu aufbereitete Rumpfgruppe mit Supra OEM Verdichterrad vorhanden (wie gehabt auch verwendbar für Carlos Sainz 1:1, MR2 und ST185 Celica Turbo 204PS mit
Gehäuseänderung zur Leistungssteigerung).
Daten: Verdichterrad (ebenfalls ~45.85mm Inducer und 65mm Exducer) mit KERAMIKWELLE, Melett 270°Stahl – Axiallager aber mit 3 modifizierten Ölflussrillen in Drehrichtung und dritter Ölbohrung
(Öldruck „sieht“ in Drehrichtung, siehe Foto unten), Spool-Up und Ölversorgung wird verbessert, Turbinen Welle wird besser bei Lastwechsel stabilisiert; Laufzeug bleibt besser auf Drehzahl nach
Lastwechsel, da die Keramikturbine um die Hälfte leichter ist und dadurch schneller bei Lastwechsel an Drehzahl verliert) mit Dichtungen (Melett,Toyota), OEM Schelle und Verdichtergehäuse Montagering um €330 INKL. VERSAND zu haben. Qualitätsteile aus UK und DE, 80.0001/min Wuchtprotokoll unter 0,6g (OEM Vorgabe ist 1,5g)

Bei Kauf mit unbearbeiteten Verdichtergehäuse €360 INKL VERSAND

Das sind absolut faire Preise, ich verdiene ABSOLUT NICHTS daran und würde mein Geld groß teils zurückbekommen.

Bitte Anfragen parallel AUCH an meine Email Adresse an celic@gmx.at!

















 

C..S

Well-Known Member
Seit
11. April 2009
Beiträge
51
Zustimmungen
0
#6
Up Neue Preise
Geschmiedete Version 350 inkl. Versand
Keramik Version 290 inkl. Versand
 
Top