Hilfe Alarmanlage geht los.Elektr.fehler???

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
Hey Leute,

ein bekannter von mir hat sich vor kurzem auch ne S geholt ist aber noch net hier angemeldet.
Folgendes Problem:
Nach dem er seine lady per funk oder schlüssel geschlossen hat kanns sein dass einfach so die Alarmanlage oder Warnblinkanlage angeht.oder auch einfach wenn man im auto sitzt.Kann mir da jemand weiter helfen wo da der fehler liegen könnt????Oder wie kann ichs beheben???So nervts echt ......:mad:

Danke im vorraus mal

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Ist das eine Serienanlage oder wurde die nachgerüstet?

Hat er vielleicht was am spiegel oder irgendwo anders im Auto rumhängen das Wackel könnte?

MFG

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hat er einen innenraumüberwachungssensor,wenn ja dann kann es sein das irgendwas sich im auto bewegt8reicht auch schon ne fliege)
Oder er hat die alarmalage viel zu empfindlich eingestellt,bei manchen kann man auch noch zusätzlich einstellen bei wieviel neigung des autos die alarmanlage angehen soll (nutzt man bei abschleppen) und wenn das auch zu empfindlich eigestellt ist dann reicht schon eine kleine steigung.

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
Ne ist glaub die serienmäßige alarmanlage da wurde nix nachgerüstet.Kann man die denn auch sensibilisieren???
Kann nix sehen was sich bewegen könnte im auto.Son F***. kein plan was des sein könnte.....hilfe

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
habe auch eine originale. aber das die irgendwelche sensoren im innenraum hat glaube ich nicht. die ist wohl gekoppelt mit der funkfernbedienung und der wegfahrsperre denke ich. bei mir iss die auch schon mal angegangen. allerdings hatte ich da die batterie ab/angeklemmt. und einmal iss wohl irgendwas mit der funkfernbedienung nicht so gelungen. da hab ich an so nem eiscafe geparkt und ich konnte nicht schließen. passiert dort immer so, liegt an deren funkgeräten. als ich die türe wieder öffnete und starten wollte, ging das hupkonzert los und ich mußte so vom hof fahren bis ich weit genug weg war und dann per schließen/öffnen die sache regelte. das war vllt peinlich man....
frag doch mal beim händler an, die können dir mehr sagen.
gruß

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
Danke Charly,

au man hört sich nach nem echt peinlichen erlebnis an:eek:aber nimms locker manche autos haben noch net mal ne alarmanlage:D:DWerd wohl dann mal mein händler des Vertrauens fragen.

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
Hey Leute,

ein bekannter von mir hat sich vor kurzem auch ne S geholt ist aber noch net hier angemeldet.
Folgendes Problem:
Nach dem er seine lady per funk oder schlüssel geschlossen hat kanns sein dass einfach so die Alarmanlage oder Warnblinkanlage angeht.oder auch einfach wenn man im auto sitzt.Kann mir da jemand weiter helfen wo da der fehler liegen könnt????Oder wie kann ichs beheben???So nervts echt ......:mad:

Danke im vorraus mal

ahhhh... wer hat sich ne S geholt??:p:D