Hilfe bei C-One V2 Haube eintragen

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Hi Leute, einige wenige unter euch haben doch die C-One V2 Carbonhaube oder Ähnliche verbaut und ich hab mir inzwischen auch eine gegönnt. Da sich mein Tüv sicherlich wie üblich querstellen wird, kann sich vielleicht einer von euch erbarmen und die Mühe machen, mir eine Fahrzeugscheinkopie, Eintragung etc. zukommen zu lassen. Bin für jede Hilfe dankbar,
Greez Olli

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Glaub mir ich bring zur Zeit mehr als genug Opfer was die Karre angeht, z.B.

Hier noch eine lustige Liste zur Erheiterung,was bisher alles schief lief:
-Motor im Arsch (1000Euro Eigenbeteiligung bei Shortblockwechsel)
-Kat im Arsch
-Stoßdämpfer im Arsch
-KlimaKühler im Arsch
-Veilside Bodykit war ne Katastrophe musste 3mal nachgearbeitet werden
-neue Felgen waren krumm und die mitgelieferten OFFENEN Radmuttern gingen nicht rein weil die Löcher teils nicht komplett aufgebohrt wurden, ich warte seit 2 Monaten auf Ersatz
- Erster ESD wurde nicht geliefert nach Ausreden und Rechtsanwaltdrohung kam nach 1Monat Geld zurück
- Kotflügel beim Bördeln zerbeult
-Carbonhaube kam ohne versprochenen Eintragungpapieren und Celi-Racer Benjamin antwortet nicht mehr.....
-Zweiter ESD: Volksbank überweist erst beim zweiten Anlauf weil sie es nicht gebacken bekamen.
-auf Felgen und ESD warte ich immernoch.

Ich zahl und zahl mich dumm und dämlich und meine Karre ist bis auf die uneingetragene Frittentheke immernoch so gut wie Stock:(

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Wenn du in Hessen wohnst kannst du dir die Carbonhaube wohl KOMPLETT abschminken.
Ansonsten..viel Erfolg bei der Suche ;)

P.S. Warte erst auf gar kein Gutachten.."C-One" is ne jap. Firma, es gibt nur SEHR SEHR WENIGE Leute die dafür Gutachten haben..

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Ich hab vorher schon einen Corolla und 4xCeli T18 komplett umgebaut und das war ein Witz im Vergleich zu dem Krieg momentan. Man sollte eigentlich meinen, dass die Teile für die T18 noch schwieriger zu bekommen und einzutragen sind aber zur Zeit ist es echt nicht mehr normal. Und hat nicht irgendjemand was für mich wegen der haube??

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ach du Schande! Aber wenns dich tröstet, ich hab mit meinem Daily Driver Galant noch viel mehr Schwierigkeiten gehabt.

Man weiss nur durch das Schlechte das Gute zu schätzen. Kopf hoch - das wird.

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
@Raw Denim: Ich komme aus der Nähe von Hannover, wie kommst du auf Hessen??Ich weiss, das die Haube aus Japan kommt und eine Eintragungskopie würd mir ja schon reichen, damit ich wenigstens irgendwas habe. Die Tüvis hier wollen nur irgendein Stück Papier sehen (vermutlich damit sie wissen, was sie schreiben sollen). Naja ich bete mal weiter das ich noch irgendwas finde.

@Checker: Danke, ein bischen hat es geholfen ;) und ich weiss es wird schon irgendwann, die meisten Teile sind ja schon da,ich warte jetzt nurnoch auf den Duplex Postert, überarbeitete Felgen und D2-Fahrwerk.Hoffe das alles dieses Jahr noch ankommt

Seit
13. April 2006
... gehts eigentlich noch?
Ich bin an dem tag als die Haube abgeholt wurde extra ein Stück entgegen gekommen, hab geschaut das ich pünktlich bin und dann wird da noch wegen 5€ rumgehandelt.... das war ja schon das aller letzte und jetzt noch sowas...

Find sowas echt kake wenn man ein Preis ausmacht und dann 3mal versucht rumzuhandeln.

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Hab ich hier ein Wort über den Preis gemeckert?

Was du und mein Kollege wegen irgendwelchen 5 Euro gehandelt habt, weil die versprochenen Papiere nicht dabei waren,ist ja wohl ein Witz. Du hättest mich jederzeit anrufen können. Außerdem hab ich dir bereits geschrieben, dass ich sie dir gern zurücküberweise ich kann sogar nochmal 5 Euro drauflegen, wenn du mir die Papiere endlich schickst, das steht in einer der PNs die ich dir geschickt habe. Also bleib mal locker und danke für das Entgegenkommen

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
@Hardt: Danke für dein Angebot,es kann gut sein das ich darauf zurück komme, da sich ein gewisser Herr weiterhin nicht meldet und vermutlich auch nicht sein Wort hält und mir die Papiere zuschickt.
Für mich bedeutet das allerdings eine 600km Wegstrecke, da ich aus HANNOVER komme (Wieso denkt hier eigentlich jeder ich komme aus Hessen?).
Ich meld mich, wenn ich mit meinem Umbau fertig bin, warte aber zur Zeit noch auf ein paar Teile.

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Auf was für eine Art Papiere wartest du denn?

Ein Gutachten gibt es nicht, das ist dir bewusst?

Der wärst übrigens nicht der Erste, der für Eintragungen quer durch ganz Deutschland fährt.

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Mir ist schon klar, dass es kein Gutachten auf dem Markt gibt,Celi Racer hat mir seine Originaleintragung versprochen und damit wäre meine Eintragung ziemlich streßfrei (vielleicht steht er ja doch noch zu seinem Wort und schickt es mir irgendwann). Und klar würd ich notfalls auch quer durch Deutschland fahren, zumal ich die Haube ja jetzt schon hier stehen habe, aber ich such wohl erstmal noch nach einer einfacheren Variante

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Die Herren in Marburg Biedenkopf sind mir recht Gleichgültig.
Zum Glück Wohne ich an der Landesgrenze zu RLP und arbeite Ausschließlich mit dem TÜV Rheinland zusammen und nicht mit der ,,Randorganisation TÜH (Tüv) Hessen die sind leider der TÜV Organisation genau wie Bayern Untergeordnet.
Ebenso wie DEKRA und KÜS !

Alle Gutachten laufen über den TÜV Rheinland und sind im ganzen Bundesgebiet gültig !