T23 Hilfe BRAUCHE abe für ESD REMUS

Seit
28. März 2011
Hallo,com ich benötige eine ABE für nen Remus ESD hab mich schon bei Remus gemeldet, aber da antwortet keiner. Wär net wenn jemand zufällig so n Auspuff mit ABE hat.
esd nummer e4 030842

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
gib mir deine Email. dann kannst du heute noch ein Foto davon haben, wenn du bis morgen früh warten kannst, schicke ich dir das ganze eingescannt.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
D..!, ich hab den post gelöscht .... bitte verschick das per PN oder Mail, aber nicht öffentlich für jeden zugänglich hier posten. Danke

JCVD

New Member
Seit
19. Oktober 2011

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
liegt wohl daran dass der gute Mann seit gestern Nachmittag hier nicht mehr online war. Manche behaupten sogar, er habe auch ein Privat- und Berufsleben...

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

celi-one

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2013
hey joe suppii danke... bist ein stückle weg von mir vorarlberg ;)

muss dich noch etwas fragen... hab im internet schon einige VSD ersatzrohr gefunden dies hier zb.

http://www.ebay.de/itm/Vorschalldam...592429225?pt=DE_Autoteile&hash=item51a0efeca9

kann ich dies in verbindung mit dem remus esd am ende/ anfang zum kat montieren ? ist also ab werk eine rohrdurchmesser von 63,5mm bei celi verbaut?

so nebenbei ja ich weiss dass es nicht tüv freigabe hat und somit nicht strassentauglich ist trotzdem eine bitte... nicht den forum mit offtopic ballern.