T23 Hilfe, weiß nicht wie ich an ein Teil komme, das mir nach Unfall fehlt - Stabistrebe

Seit
22. März 2010
Eine Stabilisatorstrebe fehlt mir laut Mechaniker, eine Art U Profil, was sich von der einen auf die andere Seite zieht vorne und dann mti der Pendelstütze verbunden ist. Weiß einer wie das Teil genau heißt, und wo ich so was eventuell herbekomme? Schon Autoteilehändler abgesucht aber da gibts nur die gnaz normalen Stabilisatoren usw.

Vielen Dank für die Hilfe

Seit
22. März 2010
wurde gerade nochmal gebeten besser zu beschreiben, echt doof, lieg krank zuhause und konnte mir das nicht anschauen.....Das Teil soll am Federbein angeschraubt sein auf dem Voderachskörper.....
Das Teil was dafür sorgt wenn man in eine Rechtskurve fährt, und der rechte Stoßstämpfer einsinkt, dann der linke hochgedrückt, eben stabilisiert wird.
Geht vorne von der Linken zur Rechten Seite rüber.

Sieht eben aus in etwa wie ein U und da dran sind dann die Pendelstützen, also die kleine Stabis dran befestigt.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
also ich denke er meint den langen stabilisator was von einem rad zum anderen geht.

Hier mal ein Bild:

stabi

wenn es das ist,dann frag mal Neomaxx hier aus dem Forum,ob er nen tuningteil hat (meistens kosten die das Gleiche oder weniger als Original)

Wenn du aber ein Originales haben willst.dann frag mal hier im Forum den Paulchen,der macht super preise was Teile angeht.