Innenbeleuchtung

Kamikazeroul

Well-Known Member
Seit
3. August 2006
Beruf
Koch
Hab ein problem meine Innenraumbeleuchtung und meine Uhr funktionieren nicht mehr weiß jemand woran das liegen kann??
Die Uhr leuchtet nur ganz schwach und startet immer wieder bei 00:00 Uhr!
Die Innenbeleuchtung funktioniert garnicht!
Hilfe bitte!!!

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
klingt als währ die versorgung nicht gegeben.... nur dann wäre die bat tot.... mal den stecker an der uhr überprüft?
und innenraumbeleuchtung? tjor... das klingt nach einem wunder das die kleine noch an geht.... nen direkten zusammenhang könnte ich mir sonst nicht erklären

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
das kann ich aus dem bauch heraus nicht beantworten und meine celi steht atm gute 600m von mir weg auf einem parkplatz, sodass ich atm nicht nachsehen kann... aber dann müsste ja die sicherung nen wackler haben, wenn sie durch ist, ist sie das auch eigl ganz

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Die Sicherung für Uhr, Beleuchtung etc. ist in dem Sicherungskasten rechts unten an der Mittelkonsole im Innenraum. Ist eine von den ganz breiten, welche weiß ich nicht auswendig, ist aber sehr gut im Handbuch beschrieben. Vielleicht hilft einfach ein Austausch.

Laubi

Well-Known Member
Seit
24. August 2006
Beruf
Leitender Angestellter
Ist so eine Rot-Braune Mulifusssicherung (7,5A) da Stecken 4 Grosse sicherungen rechts im Beifahrerraum.

Wenn ich mich recht entsinne ist Sie im Sicherungskastendeckel mit Panel 1 beschrieben.

Hatte meine auch schonmal geschrotten, dann geht die Uhr nicht und das Licht im Innneraum ist tot.:eek:

Bekommst du nur bei Toyota (ca. 4,-€) müssen die aber bestimmt bestellen.:mad:

Laubi