Hallo,
hab mal wieder ein paar Fragen zur Celica.
Es ist eine T20 EZ glaube 93 (VFL) 2 Liter 175PS.
Was für einen Zahnriemenintervall hat die ? (also Km / Jahre)
Gibt es Besonderheiten beim Wechsel ? (vielleich hydraulische Nockenverstellung oder sowas)?????
Dann noch in Sachen Kupplung mein Teilelieferant der sonst recht kompetent ist sagt es gibt nur eine Kupplung das habe ich hier im Forum aber schon anders gelernt.Es gibt nur die mit 20 Zahnen (müßte ohne Sperre sein).
Ich brauche aber wenn ich mich recht entsinne eine mit 21 Zahnen?!?
Gibts die nur bei Toyota??? Oder muß man die von der GT4 nehmen???(da könnte ich mir aber vorstellen das der Durchmesser noch etwas größer ist).
Ich brauche keine Sinterkupplung oder so ein Spielkram einfach eine gute "Serienkupplung".
Für konstruktive Aussagen wäre ich euch dankbar.
Gruß
Jochen
hab mal wieder ein paar Fragen zur Celica.
Es ist eine T20 EZ glaube 93 (VFL) 2 Liter 175PS.
Was für einen Zahnriemenintervall hat die ? (also Km / Jahre)
Gibt es Besonderheiten beim Wechsel ? (vielleich hydraulische Nockenverstellung oder sowas)?????
Dann noch in Sachen Kupplung mein Teilelieferant der sonst recht kompetent ist sagt es gibt nur eine Kupplung das habe ich hier im Forum aber schon anders gelernt.Es gibt nur die mit 20 Zahnen (müßte ohne Sperre sein).
Ich brauche aber wenn ich mich recht entsinne eine mit 21 Zahnen?!?
Gibts die nur bei Toyota??? Oder muß man die von der GT4 nehmen???(da könnte ich mir aber vorstellen das der Durchmesser noch etwas größer ist).
Ich brauche keine Sinterkupplung oder so ein Spielkram einfach eine gute "Serienkupplung".
Für konstruktive Aussagen wäre ich euch dankbar.
Gruß
Jochen