T23 invidia n1 eintragen

Seit
18. September 2010
hallo alle miteinander ;) ich glaube es gibt schon ein paar threads deswegen habe aber nichts genaues gefunden über die suchfunktion.. und zwar wollte ich mein auspuff "invidia n1" eintragen lassen wollte es bei dem selben verein machen wie mein bruder vor ein paar jahren "hotwheels" aber die sagten mir gerade das des nicht mehr so einfach ist und ich im süden evtl. mehr chancen habe.. deswegen meine frage kennt irgendjemand einen laden der mir den auspuff eintragen würde egal was es kostet und egal wie weit der entfernt ist ;) würde mich über ein paar sinnvolle tipps freuen^^

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Pforzheim beim TÜV... kosten 46€ so weit ich mich errinere... letzt hat Thomas dort erst ne nvidia n1 eingetragen bekommen ohne jegliche Probleme, meld dich doch einfach für nähres bei ihm per PN

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Seine war aber sicherlich ne neue Anlage also noch keine die schon mal unter einer Celica war oder?

Weil ne gebrauchte wird ja zunehmend lauter auch mit Silencer jedenfalls finde ich es so :D und da dürfte es doch schon sehr viel schwieriger werden mit eintragen oder nicht?

Seit
19. Oktober 2009
nein meine war nicht neu damals weil ich so schnell wie möglich eine haben wollte.....und die wo bei mir waren um sie einzutragen haben auch schon einige km aufn buckel gehabt. ist keine ding....silencer vorausgesetzt;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
46 euro für ne einzelabnahme? und auf mir wird rumgehackt weil ich 150 gezahlt habe :rolleyes::D

naja prinzipiell ist das eigentlich kein problem mit dem eintragen, sofern du nen tüv kennst, der das macht und davon sollte es hier schon genügend geben :) der silencer muss natürlich drin sein, sonst keine chance... nirgends :D

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Die 46 Euronen waren evtl nur das die sich mal die Brülltröte anhören ;) wer weiß ob net die 150 dazu kamen quasi Schmerzensgeld:D.

Also bis auf den Laden den Eco schon erwähnte kenne ich hier nur normale Tüvs Küs wie auch immer die ein zu schnacken oder denen wohl ne Pfeife schon zu laut wäre.

Möchte halt nur net *auch wenn der Silcener drin ist*600KM fahren um dann ein kurzes knappes nein zu hören*g*

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
also: wenn du so weit fährst lass den auspuff mindestens 2 stunden auskühlen XDDD

bei dem tüv wo ich war kann ich dir aber auch nicht zu 100% versichern, ob du ihn eingetragen bekommst. der prüfer meinte, noch ein dB lauter hätte er nicht mehr eintragen können. zudem ist augsburg wohl auch sehr weit für dich :D

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Evtl kann ich ja mit Eco ne Fahrgemeinschaft machen :D.

Ob zwei Stunden auskühlen was bringt,also kühl, nach 2 Stunden?*g*
Endrohr voll stopfen mit Schnee evlt bringt das was zum kühlen.

Naja mal Scherz bei Seite wäre schon blöde so weit zu fahren und dann eben doch die AK ziehen,daher bin ich am überlegen ob ich mir das antue egal ob nu 46 oder 150 eher die Sache ob Invidia dran lassen und irgendwie eingetragen bekommen oder abbauen verticken und Ragazzon Aktion nutzen und nehmen.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
JA ja... die 50 Euro Einzelabnahme für einen ESD ohne was an zulässigen Papieren dazu. *lol* Dass die Eintragung im Zweifel nicht haltbar sein wird habe ich an anderer Stelle ja schon mehr als ein mal klar dargestellt und warum auch. ;)

Muss halt jeder selber wissen, was er will. Eine vernünftige Eintragung, die im Zweifel auch Bestand hat oder halt was in den Papieren stehen. Klar, dass die eine "Leistung" des TÜV dann nur das kostet, wo der ehrliche echte TÜV gerade mal das Schreiben anfängt...

Ich will das hier jetzt aber nicht weiter diskutieren, das haben wir schon mehr als genug; ich will es nur gesagt haben, um drauf hin zu weisen; soll ja Leute geben, die an ner echten Abnahme interessiert sind. ;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
naja gut kalt wird er nach 2h nit aber wenn ich gefahren bin und nach paar stunden wieder den motor anmache is er am anfang wieder "leise" :)

ihr könnt gerne nach augsburg fahren, aber ob er es euch einträgt kann ich euch nit versprechen ^^ und ob er den selben preis für euch verlang wie für mich is auch weider die nächste frage

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Danke Eric für deine Meinung noch mals, hast schon recht ne richtige Eintagung sollte durchaus was kosten dürfen, sonst heißt es ja auch das man für Qualität durchaus nen gewissen Preis in Kauf nimmt.

Soso Futi aka Barbie:D das klingt als hättest du mit den Äuglein geklimmpert das der Preis zustande gekommen ist;).Spass!

Ich werds mir überlegen was ich anstelle oder sein lasse.*grübel grübel*:D

Seit
19. Oktober 2009
nach ner langen nacht hat sich der morgen auch ordentlich in die länge gezogen......
man wills kaum glauben aber zum ersten mal hat mein tüvler die invidia nicht eingetragen:(.........

beim ersten versuch:cool:

nach der nacharbeit vom silencer und 2 liter blutverlust hat es dann aber doch gepasst.:D......echt ne coole aktion.....:D
jungs die letzte kippe war der burner.......:p da hat dann echt der auspuff gebrannt:p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hast du mir grad einen "Schreck" eingejagt. Ich dachte er hätte den weiten Weg umsonst gemacht:rolleyes:
schade, mußte zur Arbeit, sonst wär ich auch zum Mc gekommen.
Na is ja prima, dass es doch noch geklappt hat. Tolle Aktion Thomas:cool:

Seit
18. September 2010
joa

soo nun bin ich auch endlich wach geworden.. jaaa als der tüv typi beim 1. versuch meinte "nee kann ich dir nicht eintragen" hatte ich ein echt scheiss gefühl im bauch.. aber hat ja dann doch noch geklappt:) wa aufjedenfall ne sehr lustige aktion vielen dank nochma thommy ;)

Seit
18. September 2010
haha jaa muss ich robin ma erzählen.. also sone geile gegend wie bei euch da hab ich noch nie gesehen euer angebliches "ghetto"... also da mach ich urlaub :D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Pforzheim hat schöne Seiten:confused::rolleyes:
Wenn das nächste Treffen hier ist, kannst ja mal Sebastian überreden und dann kommt ihr hierher:cool: