T23 invidia n1 eintragen

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
So leutz war gerade bei pf bei unserem Tüvler ;)
Hat die invidia mir auch eingetragen mit messung usw nur wars die letzte die er so eingetragen hat da immer mehr anfragen gekommen sind...

Jetzt trägt er sie nur noch mit ner Fahrmessung ein die ca 2 Stunden dauert und mehrere Tüvler vorort sind kostet dann ca -200€.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
*lol* Da hat einer aber ordentlich kalte Füße bekommen...

Seit
19. Oktober 2009
Na dann passt es ja.:D das er das sagt und eventuell auch bald macht hat nen anderen Grund und nicht wie uns Master TÜV muc hier denkt, aus Zweifel an seiner Arbeit. Problem ist halt das er die Zeit nicht mehr hat weil in letzter Zeit nur noch solche Leute gekommen sind und er dann das immer sich hat irgendwo rein drücken lassen hat müssen von seiner Sekretärin. Und bevor das überhand nimmt......bei seinen anderen Sachen ist dann halt schon mehr Geld verdient.

No$$

Well-Known Member
Seit
3. April 2008
Hallo, ist es vielleicht möglich das jemand seine Eintragung hier online stellen kann? Mein TÜV Prüfer meinte zu mir dass dies dann einfacher ginge.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Na dann passt es ja.:D das er das sagt und eventuell auch bald macht hat nen anderen Grund und nicht wie uns Master TÜV muc hier denkt, aus Zweifel an seiner Arbeit. Problem ist halt das er die Zeit nicht mehr hat weil in letzter Zeit nur noch solche Leute gekommen sind und er dann das immer sich hat irgendwo rein drücken lassen hat müssen von seiner Sekretärin. Und bevor das überhand nimmt......bei seinen anderen Sachen ist dann halt schon mehr Geld verdient.
Spricht nicht gerade für den Mann, aber so ein gefasel hör ich öfter. Ist ne leichtere Rechtfertigung, als konkret dazu zu stehen, was schlecht gemacht zu haben. ;) Aber OK, kann und darf jeder sehen, wie er will. Ich geh davon aus, dass er mal ernsthaft nachgedacht hat, muss ja einen Grund haben, warum einem "die Hütte eingerannt" wird. ;)

No$$

Well-Known Member
Seit
3. April 2008
Hallo, ist es vielleicht möglich das jemand seine Eintragung hier online stellen kann? Mein TÜV Prüfer meinte zu mir dass dies dann einfacher ginge.

Seit
17. Juli 2010
Hallo Leute,

Ich versuche auch schon seit längerem meine Invidia Anlage eintragen zu lassen. Großen Erfolg hatte ich jedoch nicht. Zurzeit ist auch der Original Auspuff wieder drunter, da ich mir unnötigen Ärger mit unseren Dorfsheriff´s ersparen möchte.
Kann mir einer der die Invidia eingetragen hat Unterlagen dazu per PN schicken?
Das wäre mir eine große Hilfe.

Gruß,
BlackArrow

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hab leider meine eintragungen nur hier liegen und nicht als datei aufm pc. und nen scanner hab ich leider auch nicht sry :eek:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja ds problem is da erkennt man au nit alles aber ich kanns mal versuchen ob da was brauchbares bei rauskommt. mit der kamera geht es nicht. vllt mim handy

Seit
17. Juli 2010
Ja wenn da etwas brauchbares bei raus kommt, würde ich mich darüber freuen. Ansonsten danke für die mühe ^^ und vielleicht gibt es ja noch jemanden der so nett wäre. :)