T23 Invidia Q300 auf TS mit TTE Heckschürze

Seit
14. September 2011
hab gestern meine postert duplex anlage durch eine invidia q300 ausgetauscht. verbaut ist bei mir das komplette tte bodykit... mein problem ist dass der endtopf in der aussparung zu weit links sitzt und schon die heckschürze verschmolzen hat! nun frag ich mich ob die passgenauigkeit der anlage nicht der hammer ist oder ob bei der tte heckschüre die aussparung eine andere position hat als bei der originalen für single esd?? muss das problem schnell in den griff bekommen weil ich dringend zum tüv muss!

lg crunk1504

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich würd mal vermuten, dass es an der Anlage liegt.
Kannst du die nicht etwas anders an der Aufhängung arretieren?

Seit
14. September 2011
hab gute drei stunden versucht die anlage etwas anzupassen, aber der schalldämpfer lässt sich nicht verrücken und das endrohr auch nicht. die anlage steht am hitzeblech und überall an! die postert anlage ist auch gute 2-3cm tiefer gehangen als die invidia...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich kenn die Aufhängung der Q300 nicht. Aber eine Möglichkeit wäre vielleicht andere Aufhängungsgummis.
Welche die einen größeren Lochabstand haben. Die Originalen sind ja ziemlich dicht beieinander.

Aber ich mein hier schonmal was von diesem Problem mit der Hitze bei dieser Anlage gelesen zu haben:confused:
Kann dir bestimmt noch jemand einen besseren Tip geben wie er das behoben hat.

Seit
14. September 2011
aber selbst wenn ich gummis mit größeren lochabständen verwende, kommt die anlage tiefer, aber nicht weiter in die aussparung!? schweiß ich die aufhängung an eine andere stelle dann belaste ich damit auch nur die gummis oder seh ich des ganze falsch?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du hast jetzt auch ne Duplex oder ne Single? zieht nach rechts oder Links?
Wo hast du überall Aufhängungen?
Vielleicht kannste mal ein Foto von machen;)

Seit
14. September 2011
die invidia ist eine single und sitzt zu weit links! links und rechts von dem esd ist eine aufhängung und eine aufhängung für das endrohr... um ein foto von dem ganzen zu machen ist unter dem auto nicht genug platz!