T23 JDM/US Heckklappen Griffleiste mit chrom-matt Applikation + Kamera in rot *RAR*

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.758
Zustimmungen
777
Ort
Hildesheim b. Hannover
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
#1
Hi!

Ich habe hier noch ein sehr seltenes Teil abzugeben.

Und zwar die seltene JDM/US Facelift Heckklappen Griffleiste mit der chrom-matten Applikation oben rum und den etwas ausgeprägtere Ecken. Kommt aus Japan.

Wirkt wirklich sehr edel durch diese dezente Applikation und vor allem ist es das Originalteil aus Übersee. Würde also an Eurem Celica ein ziemlich seltener Augenschmaus sein!

Zum Zustand gibt es zu sagen das an ein paar Stellen der Klarlack des Chroms abgeplatzt ist (Das Chrom ist natürlich noch vorhanden, glänzt an Stellen etwas mehr). Es ist eben ein älteres Teil. Im angebauten Zustand fällt das aber nicht wirklich auf. Auf der Unterseite wurde mal der Lack schlecht ausgebessert (Nur von unten sichtbar). Es ist halt ein altes Teil, was schon viel rumgekommen ist - ich vermute es wurde mal nachlackiert.

Die Rückfahrkamera ist montiert und auch die Kennzeichenleuchte ist dabei, wo das Kabel schon durchgeführt und eingeklebt ist und es so in den Innenraum geht.

Preis: 100 EUR inkl. Versand (D)
Österreich +12,50 EUR
Schweiz auf Anfrage




























Benötigter Kamerastecker:
 

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.758
Zustimmungen
777
Ort
Hildesheim b. Hannover
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
#3
Sooo...die Kabel sind heute gekommen, nagelneu...lege ich also zum Anschluss mit bei!

- Stromkabel
- Adapterkabel
- Videokabel inkluisve Reverseleitung





VERKAUFT!
 
Top