T23 JP Bodykit eintragen lassen

Seit
7. November 2011
Beruf
Kfz-Mechatroniker bei Citroën (Azubi)
Ich denke man bekommt alles i-wie eingetragen kommt halt auf den Prüfer an bzw das Geld. ;-)

Aber ob das dann bei einer Kontrolle so bleibt ist wieder ne andere Frage hatten das Problem mal mit einem Rennschallen Sitz der ne ABE + Eingetragen war der auch Serienmässig in dem Porsche GT3 RS 996 drin ist und die Polizei meinte der wäre nicht verstelbar was er im Porsche auch nicht ist ok er ist ein zwei sitzer ich weiß nicht wie es mit einem Fahrzeug ist was hinten noch Sitze hat aber unser Fahrzeug war ein BMW Z3 M Coupe

Gruß Chris

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Aber ob das dann bei einer Kontrolle so bleibt ist wieder ne andere Frage hatten das Problem mal mit einem Rennschallen Sitz der ne ABE + Eingetragen war der auch Serienmässig in dem Porsche GT3 RS 996 drin ist und die Polizei meinte der wäre nicht verstelbar was er im Porsche auch nicht ist ok er ist ein zwei sitzer ich weiß nicht wie es mit einem Fahrzeug ist was hinten noch Sitze hat aber unser Fahrzeug war ein BMW Z3 M Coupe
Musst die hinteren Sitze austragen lassen, dann ist das kein Problem. Dann ist der Wagen aber nur noch nen Zweisitzer. Weiterhin kann es Probleme geben, wenn an den Sitzen Airbags verbaut sind oder an den originalen welche verbaut waren.