T23 Külleistung Klimaautomatik

Sethur

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2011
Hallo und zwar habe ich mit meiner T23 das Problem das es mir so vorkommt also würde die Klima nicht voll kühlen. Wenn ich z.B. In den Firmen Polo einsteige ist die kalte Luft die aus den Lüftungsdüsen kommt gefühlt viel kälter. Wollte jetzt nur mal fragen ob das generell ein Problem bei der T23 ist oder ob das nur bei mir aufgrund eines Defektes ist?;)

PS: kühlflüssigkeit und klimacheck wurde Anfang des Jahres gemacht. Problem war letzes Jahr auch schon.

Danke schonmal im Voraus

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Also meine Klima ist auch nicht so kalt wie die Klima vom Colt meiner Freundin, ich denke es liegt einfach daran das die Celica Grotten alt ist und die Technik etwas hinterher hinkt ;)

Sethur

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2011
Ist ja nicht so schlimm wenn es wirklich so ist, wollte halt nur mal klären ob da ein technischer Defekt vorliegt oder ob es einfach so ist.

Polo aus der Firma ist auch nur 2 Jahre neuer wie meine Celica.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Also ich habe de Flüssigkeit vor paar Monaten gewechselt, aber so kalt wie bei einem Neuwagen wird's leider nie, such mal bitte hier weiter nach Klimaanlage, es gibt einen thread wie man die Anlage leicht optimieren kann, habe ich auch gemacht.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ja genau, ein bisschen bringt es was, der techniker vom klimadienst von vor paar monaten hat es direkt gesehen und hat gemeint das es oft gemacht wird und ne schlaue idee ist.

ausserdem kostet die isolierung nur 3-5 euro ;)

PS: Hier ist sich nie jemand einig, in jedem forum stehts ständig 50/50 wie im wahren leben ;)