T20 Kabelbelegung Warnblinkschalter und NSL

Seit
30. September 2009
Hallo leute. Ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Bereich ist um nachzufragen.

Kurz vorweg. Ich fahre eine Celica T20 und n Honda CRX Del Sol. Nunja, den honda bin ich etwas am umbauen und wollte die Schalter für die Warnblinker und NSL von der Celica im Honda einbauen. Jetzt hab ich mir die oben genannten schalter besorgt und KEINE ahnung welches Kabel wie belegt ist.
An der NSL sind 4 Kabel (Weiß / Grün, Grün, Rot / Gelb, Rot / Grün) und am Wanblinkschalter sind gleich 9 Kabel.

Daher wollte ich fragen ob zufällig jemand das Handbuch für die Elektrischen Schaltpläne der T20 da hat und vielleicht mal nachschauen könnte welches Kabel wie belegt ist.

Währe für die Information sehr dankbar.

MfG

ScHigGn

Seit
30. September 2009
Da ich immer noch nix dazu gefunden habe und mein Projekt derzeit leider zum erliegen gekommen ist weil ich einfach nicht weiß wie die Kabel der Stecke belegt sind, bitte ich nochmal drum, das jemand mal nachschauen könnte der das Handbuch für die Elektrischen Schaltpläne hat nachzuschauen. Ich bin bereit für den Aufwand auch etwas Geld zu bezahlen. :D

Kommt schon, das kann doch nicht so schwer sein ^^