ich mach seit dem 1.2.07 meinen zivildienst in der diakonie. da fahre ich meistens den ganzen tag mit dem mazda demio. anfangs war er ja noch ganz in ordnung, aber heute war ich in der werkstadt und die meinten zu mit. motor verliert öl, bremsscheiben vorne fast nicht mehr vorhanden und die kupplung ist defekt. das mit der kupplung wusste ich selbst. die rappelte meistens wenn sie kam.
jetzt ist meine frage ob das innerhalb von 1,5 monaten passieren kann, das der demio so in mitleidenschaft gezogen wurde, weil man vielleicht nicht gerade schonend gefahren ist.
ich denk mal das ich daran schuld bin, aber ich hoffe ja auf manch eine experten meinung von hier, dass man nur das auto so verheizen kann wenn man wie schumacher fährt
die meiste zeit bin ich ja vernünftig gefahren
jetzt ist meine frage ob das innerhalb von 1,5 monaten passieren kann, das der demio so in mitleidenschaft gezogen wurde, weil man vielleicht nicht gerade schonend gefahren ist.
ich denk mal das ich daran schuld bin, aber ich hoffe ja auf manch eine experten meinung von hier, dass man nur das auto so verheizen kann wenn man wie schumacher fährt
die meiste zeit bin ich ja vernünftig gefahren