Keine Gasannahme

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hi,

Ich brauch mal eure Hilfe mir ist gestern was komisches Passiert. Ich hab ne Celi TS Facelift Bj.04.

So bin heut nacht ne Runde Celi gefahren erst ganz gemütlich so ca. 10 km dann wollt ich auch mal nen bisschen Rauftreten aufs gas und auf einmal dreht der motor nur bis 4000 UPM und hört dann auf das war wie als wenn mann in den Drehzahlbegrenzer kommt. So an der nächsten Ampel die dann Rot war wollt ich es dann nochmal wissen Fahr an schalt in den zweiten und geb gas und dann auf einmal wieder das gleiche er nimmt auf einmal kein Gas an voll komisch.

Danach ging es dann auf einmal wieder konnte wieder richtig gas geben. Und als ich heut morgen zu mir nachhause gefahren bin war auch wieder alles in ordnung.
Also Gereusche macht der Motor oder Getriebe keine alles ganz normal wie sonst auch Öl ist auch in ordnung.

Jetzt bin ich natürlich nen bisschen beunrhigt und wollt mal fragen ob einer mir sagen kann was das sein könnte oder was das wa.

mfg.
Kay

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
warnlampe is keine angegangen ?!?

komisch
luftfilter is auch nicht irgendwie zu oder so ?
ev LMM reinigen

sonst fällt mir jetzt nix ein:(

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
ne is nix angegangen alles normal das ist ja das komische. Das einzige was ich gemacht habe war am donnerstag die Baterie mal für ca. 30 min Abgeklemmt weiß ja nicht ob das einfluss hätte haben können.

Gruß
Kay

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Du hast damit die ECU resettet und die musste sich erst mal wieder neu einjustieren. That's all. ;)