T23 Keine Leistung die Dritte

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frozenaut

Guest
#1
Hallo zusammen,

ist denn das normal, dass ein Honda Civic bj. 97 mit 90PS original vor mir fährt und ich klebe ihm auf der Stoßstange aber komme nicht näher ran?

Habe vorgestern den LMM gereinigt, dann ging er in der Nacht bei 10° sehr gut. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Heute...NIX.. Da schläft einem das Gesicht ein.. LMM nochmal geputzt, nix gebracht.

Kein Motorchecklämpchen is an.
Ansaugkrümmer habe ich getauscht.
Drosselklappe getauscht.
Zündkerzen neu (Denso)
Luftfilter neu.
Ölstand passt( 5w30) und fast kein verlust (kein sb)

Bitte um Ideen.. vielleciht weiß da jemand noch was.. ;)

LG
 

ArcHammer

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#2
Ich bin jetz nich der Spezi, aber fahr doch mal auf Leistungsprüfstand.
Vergleich die Kurve dann mal mit denen hier ausm Forum. Lars Larsen hat seine und meine mal gepostet. Vielleicht war der Civic nich Serie.
 
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frozenaut

Guest
#3
Kenne den mitm Civic. Er hat keinen Plan von Autos und ich hab ihm in der Werkstatt mal nen Ölwechsel gemacht.. Der is ganz original. ;)

Meiner Geht als hätte der grade mal 100ps. Komme nichtmal einem Fiat Stilo mit 83PS richtig weg.

Der Motor läuft ja ruhig, deshalb wunderts mich ja auch so.. :(
 

M2fasts

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#4
EJ9 Civic habe ich mit meiner 125er abgezogen :D

Deine S sollte aber um weiten besser gehen, auch viel besser als die 114 PS version!

Als Idee vllt Benzinfilter? Wieviel Km hast du runter?
 
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frozenaut

Guest
#5
Finde ich eigentlich auch...


Naja Benzinfilter.. Er läuft ja eigentlich rund.. Sollte aber auch genügend benzin bekommen bei einem Verbrauch von rund 10Litern...

Am Motor sinds jetzt 65tkm.

Karosserie 162tkm
 

M2fasts

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#6
Stimmt wenn du soviel brauchst wirds wohl nicht an der Spritzufur liegen.

Gut sonst wüsste ich aber auch nicht was es sein kann, evtl ne bremse fest? hatte ichs chon vorne und hinten gehabt.

Ansonsten les die Celica mal aus, mach mal eine testfahrt und sammel paar Daten.
 

Speedsta

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#7
Also wenn er nach ner LMM Reinigung kurz besser lief dann dürfte es def. am LMM liegen ;)

Hol Dir doch vom Händler mal schnell nen austausch von nem Auto das aufm Hof steht und versuchs nochmals ;)
 
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frozenaut

Guest
#8
Hat jemand vielleicht eine Liste eines Originalen Neuen LMM?

Sollte doch anhand der Wiederstandswerte zu prüfen sein oder der defekt is oder nicht.. oder?
 
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frozenaut

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#10
Danke, sowas habe ich gesucht. Werde das heute gleich mal durchmessen. Wenn dieser ok ist, werde ich den Benzinfilter mal checken..

Jemand noch andere Ideen?
 
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Deleted User 885

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#11
Wie hast du den LMM denn gereinigt?

Mit Bremsenreiniger? Wenn ja das Überleben die Drähte nicht.

Wenn der LMM kaputt ist geht die Celica sogut wie garnicht mehr nach vorne.
 
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frozenaut

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#12
hab den schon mit so ziemlich allem gereinigt ;)

naja die drähte sind doch relativ dick.. würde mich wundern wenn die das nicht aushalten würden.. Meinst doch diese die man sieht unterhalb oder?

und sogut wie garnichtmehr nach vorne... ja das könnte hinkommen ;)
 
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Deleted User 885

Guest
#17
Im Forum steht auch mit Waschbenzin und so einen Hörenstäbchen vorsichtig dazwischen gehen und die Drähte reinigen.;)

Ich habe das damals auch gelesen mit dem Bremsenreinger aber das hat weder bei Most-wandet noch bei mir geklappt.

Nach dem Austausch des LMM habe ich gedacht ich habe ein ganz anderes Auto.

Was Kaputt ist ist Kaputt und sei froh wenn es nur der LMM ist.

Aber die Drähte sind sehr fein und Bremsenreinger haut sie aufjedenfall um.
 

Raw Denim

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#18
Kann ich jetzt wiederrum nicht bestätigen.
2mal mit Bremsenreiniger vom Kumpel reinigen lassen und 1mal ebenfalls mit Bremsenreiniger auf Empfehlung der Toyotawerkstatt.
Drähte sind immernoch gut, keine Probleme mit dem LMM.
 
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frozenaut

Guest
#19
Mal sehen.. Heute bekomme ich einen neuen LMM.. dann kann ich weiterberichten ob das was gebracht hat oder eben nicht.

Benzinfilter meinte der Offizielle, dass er noch nie bei der t23 den benzinfilter getauscht hat..
Tippte aber auf eine verstellte Drosselklappe oder andere verstellte Komponenten...
 
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