T23 Kellerräumung ,Lippe ,Frontgrill ,Kat uvm.

Toyo84Celi

Well-Known Member
Seit
13. August 2012
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Ort
Geltendorf
#1
Verkaufe paar teile was ich grad im Keller gefunden habe:D

Frontlippe in TS grau : 15 Euro

Frontgrill : 15 Euro

Unterbodenschutz Recht ( glaube ich:confused: ) 15 Euro

Hutablage inkl. Lautsprecher ( keine Ahnung ob die boxen noch funktionieren ): 15 Euro

Kat mit Verrohrung von Bm Catalysts BM91297H mit E-zeichnen für TS , ca. 1500 km gefahren: 150 Euro

Original Auspuff für TS ca. 150000 km gefahren : Zu verschenken

Nur Abholung möglich ( in München 80689) keine Versand , da ich im Ausland bin!!!!































 
Zuletzt bearbeitet:

KBasti

Active Member
Seit
26. Mai 2015
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Ort
Leipzig
#3
Hallo,

hast du die ganzen Clipse und kleinen Schrauben und alles von der Frontlippe/Front noch komplett da?

Wenn sich wegen dem Auspuff niemand meldet und du einfach keinen Käufer findest, würde ich mich dafür interessieren was das versenden angeht. :)
 

Toyo84Celi

Well-Known Member
Seit
13. August 2012
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Ort
Geltendorf
#7
Glaube ich nicht das es passt , weil die Durchmesser von der TS ist größer.
ich bin mir aber nicht sicher , fragst du lieber Ben ( CRX_FAN ) wenn jemand , dann er weißt beschied!
 

JPC

New Member
Seit
2. September 2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#12
Ich würde ihn gerne nehmen. Aber ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Deshalb würde Selbstabholung keinen Sinn machen.
Falls du das Teil doch irgendwie verschicken könntest, wäre ich sehr interessiert.
 

Toyo84Celi

Well-Known Member
Seit
13. August 2012
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Ort
Geltendorf
#13
Servus

Wenn du die Versandkosten übernähmst ist kein Problem , aber das würde um die 60 Euro kosten ( mit iloxx ) müsste ich noch genau nach messen , die Länge weiß ich auswendig ist 214 cm und knapp 11 Kg .:eek:
 

Tobi325

Well-Known Member
Seit
12. Oktober 2013
Beiträge
89
Zustimmungen
2
Ort
Bremen
Beruf
Kfz-Mechatroniker
#14
versucht es mal über UPS habe auch einen geholt und über UPS war es ich meine nicht so teuer
 

JPC

New Member
Seit
2. September 2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#15
UPS kostet angeblich 56€ :(
Das günstigste, dass ich gefunden habe, ist Hermes für 33€.
Könntest du mir da etwas entgegenkommen (170€)? Der Kat ist doch mit Montagesatz, oder?
 
Top