Hey Leute, ab 180 klapperts bei mir im Motorraum hört sich nach kunsstoff an der im wind flattert, hab bisher schon alles an abdeckungen ab gehabt ändert aber nichts. Hat vielleicht jemand von euch auch dieses Problem gehabt ? MfG
und 2. was hast du für eine Antenne? Ich habe schon gehört von Leuten denen bei etwas höheren Geschwindigkeiten die Antenne die ganze Zeit aufs Dach geklopft hat!
Ist im Motorraum alles fest? Warst du in letzter Zeit in der Werkstatt?
Alles klar erhöte geschwindigkeit 2tens ich bin nich doof Sachen die ich abmontiere mache ich auch wieder fest... bin ja nich vom Baum gefallen. Im Motorraum ist alles fest genauso wie unterm Auto. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit Antenne
Ist meistens der Windfang also das Plastik wo unter der frontscheibe Sitz wo die scheibenwischerarme befestigt sind.
Das schließt nicht richtig auf der Scheibe ab.
Mir hat es mal auf der Autobahn bei 160 die Unterbodenverkleidung vom Motor weggerissen.Das hat sich angehört!
Ich dachte den Kühler hat es zerrissen,weil ich auch gerade im Lift war
Jo diese lange Teleskoprute hab ich auch direkt als erstes nachm Kauf gekürzt da se immer schön das Dach maltretiert hat
Nun ist der Radioempfang zwar um einiges schlechter aber im Zeitalter von USB-Sticks und MP3 stört mich das nich wirklich