also, da ich auch schon 2 billigst-ebay klappschlüssel vor dem jetzigen audi klappschlüssel habe......
1. da musst du keinen Wegfahrsperren-Transponder "anlernen"

- weil du den jetzigen Transponder umbauen musst (eben lt meiner anleitung)
2. wie schon geschrieben... ich hatte schon 2 so billigteile.... vergiss es. wenn du den auf den tisch legst, siehst du erst wie MIES die verarbeitung ist
(wenn du den schlüssel ausklappst und mal in alle richtungen ziehst und drückst... dann merkst du das das SEHR wackelig ist)
3. schreib denen mal, wie das gehen soll mit der ZV. weil die original-FB kannst in den abgebildeten Klappschlüssel unmöglich einbauen. und wenn, passen die Drucktasten NIE.
und ich kenne bis dato keinen Klappschlüssel, wo die FB des originalschlüssels so ohne weiteres platz hat. weil diese einheit zu breit aufgebaut ist...
wenn du die ZV-FB nicht benötigst (weil du zb ohnehin über eine Alarmanlage mit extra FB versperrst)-->
meine empfehlung: schau bei ebay und warte, bis du nen originalen audi klappschlüssel für wenig geld bekommst. passende rohlinge hat fast jeder schlüsseldienst.
ich hab jetzt meinen audi schlüssel schon fast 2 jahre, und der audiklappschlüssel sieht aus wie am ersten tag und ist in keinster weise ausgeleiert oder sonst was. die ebay-teile die ich vorher hatte, hab ich jeweils nach 3 bis 6 monaten weggeworfen!
und nebenbei: ich hatte glück und hab meinen audi klappschlüssel für 20 euro ersteigert (von privat). die beiden anderen haben jeweils 30 euro gekostet
ich beantworte auch gerne per PN eure fragen, aber bitte zuerst mal die anleitung lesen... die ist ohnehin schon sehr detailiert gemacht
EDIT
hab mir grad die auktion näher angesehen. ich kann mir das nur so vorstellen, das das eine eigene Funk-ZV ist. diese dann "einfach" parallel zur Serien-ZV angeschlossen wird... die sache mit abblendlicht 20s einschalten kann nur mit einem extra relais funktionieren, wo du aber auch dann die entsprechenden Kabel raussuchen musst.
ich hoffe du kennst dich ein bisschen mit elektrik/elektronik aus oder hast nen bekannten der sich damit auskennt....und ich hoffe du hast die pläne die im forum rumschwirren schon alle studiert.... sonst wird das nix! - und du darfst keine scheu haben, kabel aufzuschneiden und ein anderes dazuzulöten