hi,
ich bin ein bisschen beunruhigt weil in letzter zeit wenn ich meine kleine ausmache höre ich immer so ein geräusch aus dem motor das sich anhört als wenn man mal kurz 2 bleche aufeinander schlägt, weiß jemand was das sein könnte?
also beim fahren ist es nicht denk ich aber ich hab auch ne invida n1 drunter wenn ich stehe hört sich der motor ganz normal an dann mach ich aus dann hört es sich so an als ob noch was ausdreht und bevor alles ruhig ist machts dann halt kling also quasi als wenn sich der lüfter noch ausdreht und wenn er zum ende kommt und kurz vorm stehen ist klingt es ... iwie doof zu erklären und beim aufnehmen hört man es nicht
das ist nicht das problem hab ich schon ausprobiert und ich und ein kumpel sind beide der meinung das es entweder direkt vom motor oder darunter kommt auch beim hochbocken konnten wir nichts genaueres feststellen und die werkstatt meinte das sie höchstens den motor mal auseinandernehmen könnten um zu gucken aber auf vermutung ist mir das ein wenig zu teuer