T23 Komisches Geräusch

Rica

Active Member
Seit
2. März 2012
Hallo,

Habe ein Problem mit mein celi... Und zwar macht der immer wenn ich vom Gas gehe oder nur etwas Gas gebe so ein leiseres Geräusch ... Klingt so , wie wenn man unter dem radkasten Schnee/Eis Matsch hat und der dann schleift ... Nur kommt das aus dem Motor .. Einfach so ein krchhht xD

Nun wollt ich fragen in jemand n plan hat was das sein könnte

Achso ist eIn t23 bj 2001

Wäre Super wenn jemand helfen könnte

Rica

Active Member
Seit
2. März 2012
Das mit dem hitzeblech habe ich auch schon überlegt ...

Werd mal in dem thread schauen danke :) Vllt find ich ja was --> gerade geschaut ... Bei ihm rasselt was bei mir ist das eher so ein krchhht xDD kann ich nicht so beschreiben aber kein rasseln

Nacher probier ich das mal aus mit den anfahren ... Ich hatte das auch einmal beim starten !

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010
kenn das geräusch beim starten hab es meist bei sehr hoher luftfeuchtigkeit gehabt, aber nicht immer.
ist jetzt aber schon länger her das sie das geräusch gemacht hat.
hatte mal die vermutung das das von der lichtmaschine oder vom klimakompressor kam.

kann das geräusch aber auch nicht richtig beschreiben.

Rica

Active Member
Seit
2. März 2012
Hmm ist nicht immer beim starten bei mir .. Erst einmal mir aufgefallen ...
Ansonsten ist das Geräusch eben immer da .. Und am meisten BTW lautesten wenn ich von Gas gehe :-/

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
das problem ist halt, ein geräusch zu beschreiben... Aber auch wenn ich es als rasseln empfand, war der verglwich mit dem eis was knircht recht gut... Kp obs nun das gleiche ist
Kannst nur auf privatgelände mit offner motorhaube anfahren und jemand horchen lassen woher es kommt... Wenns denn mal kommt...

Rica

Active Member
Seit
2. März 2012
Brauch den die Woche dummerweise um zur Schule zu kommen .. Danach werd ich den Denk ich in die Werke bringen oder Freunde draufschauen lassen .. Sind immerhin Kfz Mechaniker dabei xD Leg da meine Hoffnung rein :D

Weil irgendwie komm ich net wirklich weiter