KOnVoi nach BULLrun!!

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
Ort
Traunstein
Beruf
Industriemechaniker
#2
hey zum thema Konvoi also ich komme aus dem sonnigen Traunstein

wo genau bist du her @ carla dann kann ich mal ne route berechnen ung gucken ob wir irgendwo zusammentreffen :D:D


Grüße
Daniel
 

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beiträge
2.013
Zustimmungen
8
Ort
München
Beruf
Projektingenieur
#5
Die Österreichfraktion und die Münchner treffen sich wahrscheinlich um 16.00 Uhr in Nürnberg. Bzw. auf ner Raststätte nahe Nürnberg.
 

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beiträge
587
Zustimmungen
0
Ort
Reutte in Tirol
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
#7
SCHEISSE meine Celica ist immer noch im umbau... warum immer diese spontan treffen wenn meine Celica nicht fahr bereit ist... letztes jahr wäre es echt super gegangen und da hat kein schwein was zu stande gebracht ausser TOM und seine CREW in münchen...

lg walter
 

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
4.338
Zustimmungen
1
#8
SCHEISSE meine Celica ist immer noch im umbau... warum immer diese spontan treffen wenn meine Celica nicht fahr bereit ist... letztes jahr wäre es echt super gegangen und da hat kein schwein was zu stande gebracht ausser TOM und seine CREW in münchen...

lg walter

Is das jetzt echt dein Ernst.

Der Bullrun wurde am 17.12.2008 angekündigt! Wo bitte ist das spontan oder kurzfristig?

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=12334

Darf ich dich noch dazu erinnern, dass es letztes Jahr auch einen Bullrun gegeben hat. Und in Hofheim das größte Treffen des Jahres war. Beide lang vorher angekündigt.

Also irgendwie nehm ich das jetzt persönlich, das letztes Jahr niemand was zustande gebracht hat.:eek:
 

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beiträge
587
Zustimmungen
0
Ort
Reutte in Tirol
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
#9
Ok sorry bisschen über reagiert, najo war letztes jahr nicht so oft online.

najo ich ärgere mich nur jedes mal wenn ein treffen ist und ich nicht mit meiner celica fahren kann, liegt wahrscheinlich am entzug weil meine süsse seit letztes jahr Oktober keine 5M gefahren ist weil ich sie noch fertig machen will bevor sie unter die augen der celica liebhaber kommt... fehlt nur noch neue lackierung und gewindefahrwerk aber das werde ich dieses jahr nicht mehr zustande bekommen...
 

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.040
Zustimmungen
2
Ort
München
Beruf
Sportjournalist
#10
Dann scheinst du ja richtig viel Spaß mit deinem Auto zu haben. :D

Ich kenne da noch 2-3 Celicas, die seit vielen, vielen Jahren umgebaut werden. Auf einem Treffen hab ich die allerdings noch nie gesehen...
 

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
4.338
Zustimmungen
1
#11
Ok sorry bisschen über reagiert, najo war letztes jahr nicht so oft online.

najo ich ärgere mich nur jedes mal wenn ein treffen ist und ich nicht mit meiner celica fahren kann, liegt wahrscheinlich am entzug weil meine süsse seit letztes jahr Oktober keine 5M gefahren ist weil ich sie noch fertig machen will bevor sie unter die augen der celica liebhaber kommt... fehlt nur noch neue lackierung und gewindefahrwerk aber das werde ich dieses jahr nicht mehr zustande bekommen...
Dann bin ich mal auf das Ergebnis bespannt. Also ich bau meine auch schon seit drei oder vier Jahren um und es kommt immer mehr dazu. So ein tolles Auto will doch auch gefahren werden:D
 

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beiträge
587
Zustimmungen
0
Ort
Reutte in Tirol
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
#12
Dann bin ich mal auf das Ergebnis bespannt. Also ich bau meine auch schon seit drei oder vier Jahren um und es kommt immer mehr dazu. So ein tolles Auto will doch auch gefahren werden:D
Najo eigentlich ist nix neues für euch, BOMEX KIT, meine Rockford Fosgate Anlage (kofferraum umbau made by mir selber, Najo man merkt eigentlich kaum noch das es eine Wittmann edition ist, 2 farbige lackierung, zusatzinstrumente (A-Säule auch eigen kreation aus GFK und viel NERVEN), Ein paar sachen innen in schwarz glanz lackiert, und die mittelkonsole wurde vor 2 tagen endlich fertig, sprich becherhalter raus und platz für usb stecker usw. gemacht, Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir doorboard bauen soll aber dann geht der schöne verlauf von den türen zum amatuerenbrett verloren wahrscheinlich mache ich nichts dran... najo und im winter werden die sitze vorne und hinten geledert...

Also für mich ist es das highlight wenn sie endlich fertig da steht, für euch eher mehr standart und kaum neu

mfg walter
 

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Beiträge
1.794
Zustimmungen
0
#14
Du hast gesehn das der Thread von 2009 is, oder?

Denk n neuer Thread zum aktuellen Bullrun Konvoi wäre da sinnvoller
 
Top