Kosten für Reparatur ?

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
Moin habe einen Parkschaden an meiner Süßen, wollt mal fragen ob jemand erfahrung hat was die Reperatur so kosten könnte. Der Beulendoktor (leider macht er keine Lackarbeiten) vom Kollegen der bei Peugeot arbeitet meinte es sollte nicht mehr als 150€ bei einer Smart Repair kosten. War um die Ecke bei son ner Smart Repair Werkstatt und dort hatten sie ca 400 € geschätzt. Heute bein TÜV bei Toyota nachgefragt und die meinten ca 1000€. Was ist eigentlich besser es spachteln zu lassen oder ziehen zu lassen.
Im Anhang ist ein Foto des Schadens.
Gruß Slevin

Anhänge

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
bin da kein Fachmann (-frau:D) drin, aber normal würd ich es beim Beulendoktor rausdrücken lassen. Ist aber wahrscheinlich ne besch.... Stelle, mußt aufpassen, dass es beim drücken/ziehen nicht zu weitere Verformungen kommt:eek:

Versicherung kommt drauf an was das ganze mit lackieren im Endeffekt kostet und wie hoch deine Selbstbeteiligung ist und ob du zurückgestuft wirst oder nen Schaden frei hast (was meist nicht bei eigenem Schaden greift)

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
ne über versicherung lohnt nicht. Bist Lackierer ? Rausdrücken soll nciht gehen weil mann nicht hinter kommt.

Seit
3. Januar 2009
Beruf
Wassertransferdruck
doch das geht weil bei mir war gnau dieser stehle und mein lackirer hat das gemacht also wen du bock hast nach osnobrück fahren dan komm machen wir das ne ich bin kein lackirer ich habe halle und bei mir arbeiten 2 lackire un Beulendoktor

Zuletzt bearbeitet: