Hi wie oben beschrieben rutscht bei mir die Kupplung, Kupplung wurde erneuert - teilweise verbesserung zu spüren bis jetzt wieder Tage vergangen sind. Nun fahre ich recht mit wenig Gas, Interessant zu sagen ist, das ich beim starken rutschen kein einzigen Geruch von Kupplungsverschleiß fest stelle. Und zum Beispiel wenn ich im Stand den Motor mehrmals aufheulen lasse, ist das Problem sehr stark beim Anfahren und erst nach sachten-fahren wieder erträglich. Teilweise ist die Kraftübertragung reibungslos bei Vollgas, aber bei heftigem Drehmoment und schlagartigen Gasgeben kommt zur Zeit immer ein Hochswitchen der Drehzahl ohne nennenswerte Geschwindigkeitszunahme...
Hab jetzt viel Konfuses gelesen. Kupplung geölt / Geber-Nehmerzylinder im A*** / Schwungscheibe defekt / Kette Kaputt...
Ich weiß es nicht, vielleicht ein Schrauber der die Symptome deuten kann?! =) herzlichen dank
Hab jetzt viel Konfuses gelesen. Kupplung geölt / Geber-Nehmerzylinder im A*** / Schwungscheibe defekt / Kette Kaputt...
Ich weiß es nicht, vielleicht ein Schrauber der die Symptome deuten kann?! =) herzlichen dank