Da gibts mehere Ursachen.Ich geh mal davon aus das die Celica ne Hydraulische Kupplung mit automatischen Ausgleich.
Erstmal ohne gleich das Getriebe wieder auzubauen.
1.Ausrücklager verkanntet sich auf der Welle.
2.Der Geber für die Kuplung muß nachjustiert werden oder Kupplungspedal. Durch die neu Kupplung hat sich möglicherweise der Asrückweg leicht verändert.Dadurch wird die Druckplatte soweit gdrückt das sie in einem Bereich kurz vorm Umschlagen steht. Das muß durch einstellung von Peadlstellung oder Geberzylinder zum Asrücken eingestellt werden.
3. Druckzylinderstange(Kolben) für Ausrückhebel klemmt.
Ansonsten wahrscheinlich Getriebe runter
4. Wenn die Celi eine Halterungsfeder für den Ausrückhebel hat kann die verkanten?
5.Druckplatte nicht io, falsch verschraubt.MAterialfehler
6. naja was da sonst noch alles drin ist in der Kupplungsglocke.
Am besten erstmal Kupplungspiel und Pedalweg(Pedal,Ausrückhebel,Ausrückzylinder prüfen.
Flüssigkeit für die Kupplung prüfen(Undichtigkeit, Verunreinigung)
Bewegen des Druckkolbens für den Ausrückhebel prüfen. Dafür kann da Getriebe dranbleiben.
Ansonsten fahr mal bei dem vorbei der die Kupplung eingebaut hat.