lambo-doors

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
1
Ort
Hohenklingen(75438)
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
#1
hi
ich wollte mal wissen wie das aussieht mit den flügeltüren ob man die änderung von normal auf lambo eindragen lassen muss??

mfg basti
 
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.040
Zustimmungen
2
Ort
München
Beruf
Sportjournalist
#2
Da bei den Beschlägen ja Tüv- Gutachten (zumindest bei denen von LSD) beiliegen, gehe ich mal stark davon aus, dass die Beschläge eintragungspflichtig sind.
 

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.647
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
#4
Per Einzelabnahme kein Problem, weil Türschließmechanismus und alles andere gleich bleibt.

Rein theoretisch gesehen ist das zwar nicht möglich, aber praktisch hat es schon einige Male ohne Probleme funktioniert.
 

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
579
Zustimmungen
0
#5
Also ich war bei mir beim Tüv (Österreich/Vorarlberg) und der hat letzten Herbst noch gemeint das man sie nicht einträgt, da man keine Erfahrungen bei einem Unfall hat.

Werd aber dieses Jahr alles eintragen lassen, da man bei uns immer strenger wird. Inzwischen ist es schon krankhaft was bei uns betrieben wird mit der Tuning Kontrolle.
 

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
1
Ort
Hohenklingen(75438)
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
#6
ahja...
weil mir geht es darum ich hab mich mal so umgesehn und die scharniere mit dämpfer und allem habe ich für 300.- $ gesehn
jetzt frage ich mich eben wie das ist wenn das aus amerika kommt

mfg bastian
 

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.647
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
#7
Vergiss das ganz schnell wieder. Selbst wenn du die Teile bekommst, taugen die 100%ig absolut gar nix.

Spar dir lieber das Geld.
 
Top