LED Kennzeichenbeleuchtung Legal

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
hm also ich finds ok, aber woher willst du wissen das die BMW leuchten an einem toyota legal sind? oder ist das egal?

Denke du solltest mal die maße der originalen leuchten mit den von den BMW leuchten vergleichen vllt passen die ja so...

Zuletzt bearbeitet:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ein Kumpel hat diese in seinem Hyundai Coupe drinne, letztens hatte er Kontrolle und die haben geguckt ob die ein E-Zeichen haben, sprich die haben gezielt auf das E -Zeichen geguckt :(

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
hm also ich finds ok, aber woher willst du wissen das die BMW leuchten an einem toyota legal sind? oder ist das egal?
Das ist egal, an welchem Auto die Leuchteneinheiten dran sind, nicht egal ist nur, wenn die Leuchteneinheit oder das Leuchtmittel kein Prüfzeichen hat.

Ich würde da nicht lange rum machen und mir einfach eine SLN holen, ist viel einfacher.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Man kann einen Adapter fräsen lassen...natürlich nen ganz schöner Aufwand.

Selbstleuchtendes Nummernschild habe ich in meinem Verwandtenkreis erlebt, machte nur Probleme; mal pfeifft es wie die Hölle, dann fallen oft Segmente oder "Pixel" aus. Nichts gutes zu berichten.

Ich bleibe bei meinen Oldschool Halogen Birnen, gefällt mir um längen besser als das moderne LED Zeugs. :) LED sieht mir einfach zu sehr nach "rangebastelt" aus, wenns das Auto damit nicht original gab! :)