"Leiche" zu verkaufen zum Ausschlachten

Seit
10. Juli 2006
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meine Trauer halbwegs überwunden habe *HEUL!*, suche ich nun jemanden, der mit den Überresten meiner einstmals strahlenden metallicblauen Celica S (Baujahr 2003) etwas anfangen kann. Innen ist eigentlich so weit alles in Ordnung, nur außenrum - *räusper* -, na, ich hab mich mit dem Baby mindestens einmal überschlagen, Ihr könnt Euch also vorstellen, wie das aussieht...

Das Überbleibsel meiner einstigen Träume steht momentan noch in München beim Abschleppunternehmer, ich suche somit schnellstmöglich einen Käufer, Winderreifen sind auch noch vorhanden...

Also, bitte meldet Euch bei Interesse oder bei Ideen, an wen sonst ich mich wenden könnte!

Danke!!! :D

Celine

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
An Celine's Stelle würde ich das Teil als ganzes verkaufen, um den Stress vom Hals zu haben - und der Käufer kann ja Zeit opfern, den Wagen schlachten und Einzelteile verhökern.

Seit
10. Juli 2006
Ja, da muß ich Dragon Recht geben, als weibliches Wesen hat man es ja auch mit dem Autoschrauben nicht ganz so leicht ;) und ich bin auch kein stolzer Besitzer eines Abschleppwagens sowie eines weiteren Stellplatzes, von da her hoffe ich doch, das "gute Stück" in einem zu verkaufen...

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
In München gibt es doch "Autoteile Schindelar", falls du sonst keinen
Abnehmer findest ! Der kauft Autos und verkauft dann alle brauchbaren
Einzelteile ! Wäre vllt. eine Möglichkeit...

Aber an deiner Stelle würde ich alles mögliche ausbauen und einzeln
verkaufen, wenn du kein anständiges Angebot bekommst...

Ich überleg´ schon mal, was ich brauchen könnte... :D Facelift-Heckleuchten ?

Seit
10. Juli 2006
Hm, dachte so an 3.000. :confused:

Wert wäre sie mir eigentlich ja noch viel mehr, obwohl sie außenrum echt ganz schön Schrott ist, aber der Motor hat erst 69.000 km drauf, und ich denke, da müßte schon noch einiges Heil sein, und der Innenraum ist auch in Ordnung, die Airbags sind nicht aufgegangen und so...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Seit
10. Juli 2006
:( Tja, Celi schon verkauft...

Aber Chromringe hätt ich noch im Angebot und natürlich die Winterreifen...

Chromringe: 4 große fürs Belüftungssystem, 2 für die Bassboxen, 2 für die Klimatronic...

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Celine:
:( Tja, Celi schon verkauft...

Aber Chromringe hätt ich noch im Angebot und natürlich die Winterreifen...

Chromringe: 4 große fürs Belüftungssystem, 2 für die Bassboxen, 2 für die Klimatronic...
Bääh, ne Klimatronic haben nur die VW´s :D Du meinst sicher die Ringe, für das Bedienteil, oder? :)

Was sind denn für Chromringe für die Bassboxen? Die an den Türen, oben Nähe Türöffner?

Seit
10. Juli 2006
Sorry, Jungs und Mädels,

aber die Chromringe sind schon verkauft! Trotzdem Danke für das Interesse!

Und: Verdammt, hab die Winterreifen noch.... ;)