T23 LSD Türen fallen automatisch runter???

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Habe folgendes Problem, auf ebener stelle bleiben die Türen nich nach oben geöffnet, sie fallen wieder runter, wenn ich bergrunter stehe funktioniert es bestens, aber halt wenn man gerade steht nicht.
Kann man da jetzt irgend etwas nach stellen, oder könnte es sein das die Dämpfer schlapp machen ist auf beiden seiten gleich..

mfg
Calyptratus

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Stärkere Dämpfer verbaun is die Simpelste Lösung. Hab gelegentlich auf der Fahrerseite das selbe Problem. Beifahrer seite hebt eigentlich ganz gut.

Bei kälteren Temperaturen wollen sie manchmal garnicht oben bleiben. Ich werde also zu gegebener zeit mir Stärkere Dämpfer holen... so teuer sind die nämlich auch nicht!

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Werde ich dann jetzt wohl auch mal machen müssen, weiß jemand welche Dämpfer es dann sein müßen? Sind die leicht zu wechseln, so genau hab ich mir das jetzt noch nicht angesehen, habe es auch erst gestern auf dem Rückweg gemerkt als ich endlich meine Celi geholt habe, wo ich dann an ner Tanke stand.

T23 Luki

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2010
Beruf
Automechaniker
Hast doch lebenslang Garantie auf die LSD Sachen bei fachgerechtem Einbau... Oder ist das nur in der Schweiz so?

Tippe nämlich auf defekte Dämpfer. Wärst nicht der erste