Luftfilter umbauen

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
hi leute...

leider hilft mir die suche bzgl meines problems nicht ganz weiter... der thread wäre ideal gewessen, wenn nicht die bilder immer weg sein würden...

die bilder aus dem thread helfen mir auch nicht viel weiter

ich habe hier ne carbon air box... so.... habe den orginal luftfilter raus geschmissen und habe nun 2-3 schläuche inkl einem stecker der am orginal luftfilter drann war...
was mach ich nun mit den ganzen schläuchen? zu machen? auf lassen?

würde gerne morgen mal damit zum tüv.... habe ein termin gemacht weil der tüver meinte das er sich das ansehen will... wäre schön wenn mir wer helfen kann....

Toyota00

Well-Known Member
Seit
11. April 2008
Beruf
Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
Ich würde es so anschließen. Aber ich bin kein KFZler.
Schau dir die Bilder von dem Link an
Bilder
Ein schlauch von 1 zu 3
Den schlauch 2 zumachen
Den schlauch 4 muss irgendwie an die carbon air box.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ok... ich hatte nen denkfehler... es bleibt nur der schlauch vom motor über wenn man das gewirr da etwas entfuselt hat...
jetzt frage ich mich nur was ich mit dem stück rohr und einem winkel machen soll.... das zeug war ja schonmal verbaut... hmmm

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Hab auch so ein problem, das ich nicht weiß was man mit den schläuchen machen soll. :( Bin ein tag ohne probs gefahren und jetzt geht die Motorleuchte an, dazu kommt noch das wenn man anfährt und mehr Gas gibt, der motor etwas abwirkt! Bei der Carbon box gibt es keine möglichkeit irgend ein schlauch anzuschliessen (zumindestens bei mir). Wäre euch dankbar wenn einer mal ein Bild hochladen würde (am besten von einer S) wo man sehen kann wie die schläuche bei euch sind und ggf, erklären was ihr gemacht habt! Hab doch etwas Angst das es den Motor auf dauer schaden könnte! :(

gruß
Chris