Markenoffenes Autotreffen 29.9.07 bei Gänserndorf - Bericht

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
so leute, da sich gerade mein erster bericht verabschiedet hat (weil der explorer abgestürzt is :mad:) werd ich es erneut versuchen.

Treffpunkt war beim Baumax um 11:00 in gänserndorf. Da jedoch zuviel betrieb war wurde der Treffpunkt zum Billa parkplatz verlegt.

scheinbar haben einige von uns jedoch den hang zum zuspät kommen (da zähle ich meine freundin und mich hinzu :D) und der treffpunkt wurde auf 11:30 verlegt.

dort angekommen, begaben wir uns, nach einem kurzen vorstellen und dem anzünden eines comm mitglieds :p (keine angst der name wir net genannt, bin aber net böse :D) auf den weg zum Treffen.

Dort angekommen wurden wir sofort von den Mitgliedern des clubs eingewiesen. denke mal ein cooleres auftreten kann man gar net haben. fast wär die sonne eingefroren :D

ein großes lob an martin (celi_racer) der auch bei dem wettbewerb mitgemacht hat und mit nem pokal belohnt wurde (obwohl der pokal zu spät abgeholt wurde :D)

ebenfalls ein großes lob an die organisatoren des treffens :)

hab nen haufen fotos die ich gerne uploaden würde, is vielleicht unser ösi mod so nett und macht dass für mich?

ahja falls ich was vergessen hab zu erwähnen bitte net schlagen, is ja mein erstes mal :D (obwohl thomas schlag du mich, schlag mich :D)

gruß sabrina und martin

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Die Organisatoren des Treffens haben wirklich gute Arbeit geleistet - das Treffen als solches fand ja zum ersten Mal statt.

Wie Martin schon erwähnt hat, sind wir natürlich alle etwas zu spät drangewesen - Zee_Deveel und ich haben beim Autowaschen die Zeit verloren ... - bei den anderen weiss ichs nicht genau. :)

Wir mit unserer "Celi-Gang" haben wohl definitiv Aufsehen erregt. Mal abgesehen davon das wir (ganz subjektiv) das schönste Modell fahren :) gabs glaub ich keine Gruppe ausser uns die mit sieben gleichen Autos auftauchte.

Zu erwähnen wäre auch das wir spitzenmässiges Glück mit dem Wetter hatten. Strahlender Sonnenschein nachdem es die Tage zuvor nur geregnet hatte.

Gegen abend haben wir dann das Treffen in einer Pizzeria mit Fleischbeschau (Ausblick ins Hallenbad) ausklingen lassen.

Auch noch von mir Glückwunsch an Martin (Celi Racer) zum Pokal. War echt wieder eine lustiges Treffen, ein paar neue nette Leute kennengelernt und Spass gehabt. Beim nächsten Mal gerne wieder! :)

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Leute, ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund...

Es war wieder mal richtig genial!
Vor allem der Besitzer des "Gewinner"-Polos war mal was besonderes!
Ein 63-jähriger mit seiner Frau! Sowas sieht man auch nicht alle Tage!

Ein Dank auch an Gerald (Abactus)!!!
Du hast uns ja auf das Treffen aufmerksam gemacht! (Auch wenn du nicht kommen konntest)
Hoffentlich bist beim nächsten wieder dabei!

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Also das beste war das das Wetter mitgespielt hat, dann noch die show gestohlen :). Das mit dem anzünden:eek: Jo kann passieren:D Tut leid:rolleyes:

Es waren Autos von verschiedenen marken anwesend und nicht nur Golfprolos. Vor allem die mischung aus A3 und Bmw 5er front war sehr gelungen.

Gratuliere Martin, super das du ein Pokal mitgenommen hast:)

Also ich kann ruhig sagen das es ein gelungenes Saisonabschiedstreffen war.

Hoffe im Frühling euch alle wieder zu sehen:cool:

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Danke Christian! Hab ein paar Pics upgeloaded - hab leider net viel gemacht.

Mir ist ausserdem aufgefallen, das ich den Ferrari (Testarossa?) gar nicht fotografiert habe. Bin immer noch ganz fasziniert, das der Besitzer die Bodenfreiheit seiner Frontlippe Millimeter genau einschätzen konnte :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
schönen guten morgen :) so sry leute hab leider bis jetzt noch keine zeit gehabt. werd mich jetzt gleich drann machen, welche upzuloaden :)
EDIT: so fotos hab ich upgeloadet :)

Zuletzt bearbeitet: