T23 Maxton Lippe an Facelift

Seit
31. Mai 2023
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle.
Ich hatte überlegt mir die Maxton-Lippe welche unter die Vorhandene originale Stoßstange geschraubt wird zu verbauen .
Dort steht nur Vorfacelift.
Sind die Maße der Frontschürzen sehr unterschiedlich? Die originalansätze untereinander tauschen geht ja nicht aber da diese ja nur drunter geschraubt wird könnte es ja dennoch passen , wenn das Profil das gleiche ist .
Hat da jemand Erfahrungen mit ?
Hier mal der Link zum gewünschten Ansatz .
https://maxtondesign.de/Cup-Spoilerlippe-Front-Ansatz-fuer-TOYOTA-CELICA-T23-TS-vor-Facelift

Grüße
 
Seit
1. Mai 2019
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Schleiden
#2
Ich habe mal in Köln bei der Toyota Collection einen gesehen, der das an einem Facelift hatte. Gepasst hat das schon, aber ich persönlich finde das jetzt nicht so schön. Man sieht halt das es nicht zum Auto passt und dabei ist es auch egal ob Facelift oder vorfacelift.
 

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
1.007
Zustimmungen
33
Ort
Brüggen
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
#3
Die Frontspoilerlippe sind unterschiedlich zwischen Preface und Facelift. Auf den Prodruktbildern von Maxton ist der Spoiler an eine Dynamiklippe von Toyota montiert. Diese Dyanmiklippe gabe es nur für die Preface. In wieweit die Maxton Spoilerllippe unter der OEM Preface und Facelift Spoilerlippe passt weiss ich nicht.
 
Top