Mein Seitenschweller, mein Unterbodenschutz und ich

fumpeltröte

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Ort
Aachen/Wuppertal
Beruf
ET-Student
#1
Nabend!



Ich muss da mal was erzählen...
Vor 3 Wochen etwa hab ich mir meinen rechten Seitenschweller aus eigener Unachtsamkeit kaputt gefahren. Bin über nen Bordstein und der hatte dann vorne nen Riss.
Naja bin ja nen Experte in Sachen GFK inzwischen und hab das fix repariert und ab zum Lackierer damit. Nachdem der den Termin 3 mal verschoben hatte und ich im Endeffekt 1,5 Wochen drauf warten musste hab ich Freitag die Celi abgeholt.
Es hat wohl so lange gedauert, weil mein Auto zu tief für die Lackierkabine sei und der Lackierer wohl nach viel probieren mit Holzklötzen und co meinte das geht nich, und die so den Wagen in der leeren Halle lackieren mussten.
Naja, komischer Weise hatte meine Celi beim abholen vorne an der Schürze nen dicken Riss (zwar etwas abgespachtelt, aber noch da)...
Ich hab da nix zu gesagt, weil ich dachte ich hätte den vielleich vorher übersehen, aber komisch wars mir schon, weil ich eigentlich weiß, wenn mein Auto nen Riss hat!

So war ich also grade aufm Weg nach Aachen und direkt auf der Auffahrt zu AB reißt mir so bei 140 der Unterbodenschutz weg....
SPITZE!!!!!

Der UnterbodenSchutz ist wegen der neuen Front von mir selbst gebastelt...hielt aber schon über 25tkm ohne irgendwelche Bedenken BOMBENFEST!

ICh geh mal davon aus, dass der liebe Lackierer es verbockt hat!
Morgen geht das Semester in Aachen los und ich hänge mal wieder ohne Auto in Schwelm!
 

fumpeltröte

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Ort
Aachen/Wuppertal
Beruf
ET-Student
#2
Hehe...ich hab vor lauter Wut den eigentlich Punkt ganz vergessen.

Also ich find sowas ne bodenlose Frechheit... WENN einem als Lackierer schon sowas passiert, dann sag ich meinem Kunden doch bescheid!!!

Sowas kann im schlimmsten Falls lebendgefährlich sein!

in diesem Falls ist es nochmal gut gegangen...ich bin sofort recht ran, hab das Teil (Welches zum Glück auch aufm Seitenstreifen lag) eingesammelt und konnte nachhause fahren.... aber man Stelle sich vor, das wäre bei 180 weggeflogen und direkt hinter mir wäre einer gefahren...

Finds völlig unverständlich, dass man bei sowas nur damit man nich blöd dasteht einfach nix sagt...

Morgen fahr ich dahin und mache erstmal stunk.....und danach fang ich mal wieder an zu schrauben und bastel nen neuen, weil denen geb ich mein Auto bestimmt nich nochmal!
 

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beiträge
261
Zustimmungen
0
Ort
Großpetersdorf
Beruf
HKLS Technikerin
#3
oh mann, das is echt was gefährliches. das kann ja echt nicht sein, das alle bei sowas die Klappe halten. :mad:
Die dachten wohl, das es eh hält und du nichts merken würdest.

mensch, man muss heute anscheinend schon bei allem aufpassen. :eek:

hmm, is aber fraglich ob die das zugeben werden. kann ja auch dir selbst passiert sein, was ich aber nicht glaube.
hättest wirklich gleich was sagen müssen, oder zumindest ein foto machen.

ich hoff für dich, dass die es zugeben ;)

lg. Sabi
 
Top