Merkwürdiges "Rumpeln"

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
Hy!

Hab erst seit ca. 2 Monaten ne Celi, und jz hab ich Matura, oder wie "ihr" in D-Land sagt Abi...

Naja, desegen leider keine Zeit bis nächsten Montag, jedoch hab ich ein Problem und vl kennt das jemand, weiß nicht so recht ob ich damit fahren soll oder nicht...

Also, geht man vom Gas und rollt fängt so ein "Rumpeln" (irgendwo vorne, wage zu sagen liegt vom Fahrersicht aus eher links) an, je nach Geschwindigkeit wird es schneller oder langsamer, bremst man oder geht man aufs Gas bzw. beschleunigt man dann hört es wieder auf.

Schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr versteht das irgendwie.

glg joe

B

Big Mac

Guest
schau mal ob deine radmuttern richtig angezogen sind!! war bei mir auch mal so und da hatt ich dann sogar schon ne mutter verloren.die anderen waren halt auch extrem locker.als ich sie angezogen hab wars poltern weck.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
So einen gereusch hatte ich beim meinem SB problemm.

"Kolbenfresser" wie der Meister gesagt hat.

Genau das gleiche mit gas und bremsen.
Im Stand bei laufendem motor musst du auch was hören. Hör einfach unter die haube, wenn der motor leuft. Hört sich so an als da steinchen im Motor rumfliegen.

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
ist ein komplett neuer motor drin und wurde auch ansonsten relativ viel erneuert, da is mal nix, hat mich 5700¤ gekostet, dafür wieder garantie und so ziehmlich alles neu...

lag übrigens echt an den radmuttern, wundert mich zwar etwas aber naja...

jedenfalls VIELEN DANK, ging ja verdammt schnell =)

lg joe