hab endlich termin beim ziviling.
nachdem ich im ungewissen war wann ich endlich einen kriege...
zuerst hieß es gleich nach dem urlaub dann doch nicht hin und her aber jetzt isses fix :
freitag den 8ten september
und mein auto soll legalisiert werden ..
zu Tüven :
5Zigen Fn01R-C 18x7,5 und
Rotora Bigbrake Kit inkl. hinteren Rotora Scheiben
na ich bin gespannt... vor allem auf die Bremswerte
auf alle fälle bin ich nach der aktion aus dem gröbsten heraus und ein schicksal wie unserm Fish sollte ich entgehen danach...
naja das mußte auch mal sein
dann fehlt mir zu meiner perfekten celica nur mehr die R2 Front (die endlich mal montiere gehört) und eine tieferlegung... werd die eibachfedern einbaun is am günstigsten ... ach ja die CF haube nicht zu vergessen.. die ist vorübergehend entfernt um nicht unnötig aufzufallen - ebenso der RS*R fristet derzeit im wohnzimmer sein dasein ...
hab nach dieser eintragung sicher keine kohle mehr *argh*
also dann haltet mir die daumen leute das alles klappt
ich meld mich wenn alles vorbei ist
nachdem ich im ungewissen war wann ich endlich einen kriege...
zuerst hieß es gleich nach dem urlaub dann doch nicht hin und her aber jetzt isses fix :
freitag den 8ten september
und mein auto soll legalisiert werden ..
zu Tüven :
5Zigen Fn01R-C 18x7,5 und
Rotora Bigbrake Kit inkl. hinteren Rotora Scheiben
na ich bin gespannt... vor allem auf die Bremswerte
auf alle fälle bin ich nach der aktion aus dem gröbsten heraus und ein schicksal wie unserm Fish sollte ich entgehen danach...
naja das mußte auch mal sein
dann fehlt mir zu meiner perfekten celica nur mehr die R2 Front (die endlich mal montiere gehört) und eine tieferlegung... werd die eibachfedern einbaun is am günstigsten ... ach ja die CF haube nicht zu vergessen.. die ist vorübergehend entfernt um nicht unnötig aufzufallen - ebenso der RS*R fristet derzeit im wohnzimmer sein dasein ...
hab nach dieser eintragung sicher keine kohle mehr *argh*
also dann haltet mir die daumen leute das alles klappt
ich meld mich wenn alles vorbei ist
Zuletzt bearbeitet: