Mittelkonsole mit 8" Touch TFT (VGA und Video)

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.451
Zustimmungen
0
Ort
Seefeld in Tirol
#1
So da meine neue Mittelkonsole fertig ist muß nun die alte weg.

Es muß noch einiges daran gemacht werden und muß auch noch nachgearbeitet werden und auch neiu lackiert werden da mir das damals nicht so gut gelungen ist.

Zum Monitor muß ich erst einmal folgendes sagen.
Zur Zeit ist er Defekt weis auch nicht was es ist.
Wenn man ihn umschalten tut kommt mal für ein bruchteil einer Sekunde ein Bild welches auch OK ist und ohne Pixelfehler.

Ich lasse ihn aber nächste Woche mal von unserren Hauselektriker mal durchschauen und ich denke er bekommt das wieder hin.

Monitor ist von hinten nur festgeschraubt und kann ihn so leicht entfernen.

Gehäuse vom Monitor ist beim Umbau drauf gegangen.

Aber für alle die ein einbau vor haben ist das sicher kein Problem da zum größten Teil die vorarbeit und die Form schon da ist.

Monitor hatt mich damals circa 450€ gekostet.

Ich möchte das ganze nur mal vor merken und Interresenten können sich hier ja mal melden.

Wenn der Monitor wieder ohne Probleme läuft sage ich sofort bescheit.

Mfg. Denny
 

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
739
Zustimmungen
0
Ort
Balingen
#5
is jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man sich die hier ansieht, kann man kaum glauben, dass du deine neue gemacht hast...:)
 

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.451
Zustimmungen
0
Ort
Seefeld in Tirol
#6
Zitat von Genius:
is jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man sich die hier ansieht, kann man kaum glauben, dass du deine neue gemacht hast...:)
Das glaube ich schon.
Die habe ich ja vor circa ein Jahr gemacht und mir nicht wirklich viel Zeit damit gelassen und auch selbst mit Spaydose lackiert und erfahrung hatte ich da so gut wie keine damit, eifach drauf los gebastelt und das war dann das ergebnis.

Wenn man das ganze das so sieht ist es eigentlich auch nicht schlecht was bei raus gekommen ist.

Ich habe aber noch ein Foto von meinen allerersten Umbau der Konsole und der sieht so richtig verhauen aus.

Hier mal ein Bild vom allerersten Umbau.




Und das sieht nun wirklich nicht schön aus.

Mfg. Denny
 
Top