Motorproblem Sportluftfilter

Seit
23. Mai 2006
Hallo zusammen.
Habe mir von der Firma BMC die CDA Luftfilterbox bestellt. Habe sie eingebaut,
habe auch den Luftmengenmesser integriert und die U-Druckschläuche angeschlossen. Jetzt läuft der Motor beschi... :mad: nimmt kaum Gas an, läuft unrund, stirbt teilweise ab. Check-Engine leuchtet auf und ABS,VSC,TRC leuchten auf. Kann mir jemand helfen.:confused:

Vielen dank im voraus.

Seit
23. Mai 2006
Hab mal für 6Jahre bei Toyota und Lexus gearbeitet. Bin alles 3 mal durchgegangen. Konnten aber kein Motagefehler finden. Hat jmd evtl diese Box in seiner Celi schon verbaut?

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Wollt auch nicht behaupten dass du "zu blöd" bist, falls du das so verstanden hast.
Das klingt eher so, als ob irgendein Druck-/Unterdruckschlauch nicht das macht was er soll.

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
perticani hat die box auch verbaut, ebenso scholle und soviel ich weiß joe

Seit
23. Mai 2006
Danke erstmal für eure Hilfe. Werd mir die Sache nochmal in Ruhe anschauen und notfalls die Leute mal kontakten.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
a) schau wirklich noch mal alles genau und in Ruhe an, ein kleiner Fehler schleicht sich schnell mal ein.

b) wo hast du den LMM plaziert, die Elektronik ist da mitunter sehr empfindlich, wenn die Stelle nicht stimmt.

c) beim W3 haben wir das schon öfter gehabt, daß nach dem Umbau auf den Twiseter der Motor besch*** lief. Da half nichst, als zurückzurüsten!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Oh Shit. Das Teil wollte ich mir eigentlich auch zulegen. Bitte um Infos, wie es weiter geht!