B
so.....mich hats vorhin dann auch mal erwischt.mal seit langem wieder gas gegebn was meinem motor anscheinend nicht so geschmeckt hat. hört sich jetzt an wie n V8 big block und leistung ist auch keine mehr da.hab jetzt vorhin schon geschaut ob mir n kipphebel oder so abgekracht ist da es bei 8k umdrehungen passiert ist und es sich so angehört hat. da ist aber alles in ordnung.......muß ja auch, ist ja erst seit 1k km alles neu drin. also kommts vom motor inneren.temperaturen waren alle normal öl und wasser wurde keines verbraucht und ist auch noch da wo es beim letzten auffüllen war.beim wasser bin ich mir aber nicht sich ob es nicht doch n klein wenig verbraucht hat oder obs n bisschen weniger war weils auto schräg stand.naja da ich schon seit geraumer zeit geräusche minimal gehört habe die mir nicht gefallen haben und wo mir keiner geglaubt hat das da was nicht stimmt wird der schaden sicher davon ausgehen.
ich hoffe nur das jetzt nichts extremes am arsch ist sondern vllt nur n lager oder so n billig artikel. falls ne zylinderwand n riss haben sollte (bei green ghost wars genauso und vom sound ist es ja gleich) und ich dann n neuen block und so scherze brauch werde ich n neues projekt starten. dann werde ich auch meinen kompressor wieder zum verkauf anbieten.das projekt war zwar noch nicht abgeschlossen aber wenn ich dann schon neue teile im motor brauch werde ich alles neu machen von den lagern, kolben, kurbelwelle
bis hin zu anderen nockenwellen plus federn und ventilen.als krönung ....jeder kanns sich denken......n turbo
ich hoffe aber für meinen geldbeutel das es nicht so weit kommt
ich hoffe nur das jetzt nichts extremes am arsch ist sondern vllt nur n lager oder so n billig artikel. falls ne zylinderwand n riss haben sollte (bei green ghost wars genauso und vom sound ist es ja gleich) und ich dann n neuen block und so scherze brauch werde ich n neues projekt starten. dann werde ich auch meinen kompressor wieder zum verkauf anbieten.das projekt war zwar noch nicht abgeschlossen aber wenn ich dann schon neue teile im motor brauch werde ich alles neu machen von den lagern, kolben, kurbelwelle
bis hin zu anderen nockenwellen plus federn und ventilen.als krönung ....jeder kanns sich denken......n turbo
ich hoffe aber für meinen geldbeutel das es nicht so weit kommt