Motorschaden??

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
Hey Leute,

krieg bald die Krise, ab und zu wenn ich mal meine Celi treten will fliegen die Drehzahlen hoch, aber die Geschwindigkeit nimmt erstmal nicht zu, dann gehen die Drehzahlen wieder runter und meine Celi zieht wieder bisschen an.

Kanns was damit zutun haben dass ich den Butterfly raus gemacht hab?

Das Problem ist nicht immer, aber in letzer Zeit öfter...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Gruß Chris

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Hi,

Könnte vielleicht an deiner Kupplung liegen wenn die Drehzahl so hoch geht.

Versuch mal am Berg anzufahren und schau ob die Kupplung durchgeht. Oder versuchen mal im 3. Gang anzufahren. Wenn Sie abstirbt die Celi ist die Kupplung in Ordnung, ansonsten wird wahrscheinlich deine Kupplung hinüber sein.

MFG

REO

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
wenn die celi im 3. gang beim anfahren abwürgt is die kupplung in ordnung? was is wenn ich normal losfahre?^^ geht das überhaupt?

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
Ich dank euch für die schnellen Antworten :)

Was meint ihr wie lang kann ich mit der Kupplung noch fahren und was kostet eine neue? Hab bei kfz-teile24.de was zwischen 120 - 160 ¤ gelesen?

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
Ich dank euch für die schnellen Antworten :)

Was meint ihr wie lang kann ich mit der Kupplung noch fahren und was kostet eine neue? Hab bei kfz-teile24.de was zwischen 120 - 160 ¤ gelesen?
zwischen 1 - 1000km - Irgendwann dazwischen wird dir dein Schwungrad abrauchen und du wirst garnich mehr vom fleck kommen ;)

Vergiss Zubehörkupplungen und bedenke dass, Einbau noch dazu kommt (~400¤ bei Toyo)