T23 Nebelrückschlussleuchte Veilside

HüsoT23

Well-Known Member
Seit
27. März 2013
Hey Leute und zwar hab ich ne frage braucht man nebelrückschluss leuchten und wie kann man die TÜV gerecht einbauen beim veilside Heck oder wie habt ihr es gemacht bei der Eintragung könntet ihr mir Bilder schicken oder mir dabei behilflich sein :)

Mfg HüsoT23

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hi!

Habe gerade kein Foto zur Hand, aber einige bauen sich die Nebelschlussleuchte vom Audi TT ein.
Diese ist sehr schmal, so das man sie überall gut drunter bekommt!

Und ja, Nebelschlussleuchte ist seit Anfang der 90er jahre Pflicht!

Kannst jaa mal, bis jemand was genaueres mit Bildern zeigt, im Forum nach "Nebelschlussleuchte" suchen. Da gabs ein paar Threads zu!

Hier z.B. verkauft jemand eine Nebelschlussleuchte:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=27320&highlight=nebelschlussleuchte

Gruß,
Ben

HüsoT23

Well-Known Member
Seit
27. März 2013
Danke für die Info ich werde mal da nachschauen :D würde mich echt voll freuen wen du mir bder schicken könntest von deinem wie du es gemacht hast aber ich such mal Rum Danke

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
War nur schonmal vorab Info. :) Ich habe kein GFK da ich das Zeug absolut nicht leiden kann :D

Es wird aber sicher gleich noch jemand Pics zeigen, haben ja einige die Lösung mit der TT Leuchte :)

Grüsse.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
eine NSL brauchst du auf jeden Fall, entweder mittig oder links soweit ich weiß. Und eine bestimmte Positionshöhe (25cm Unterkante NSL, oder war es Mitte NSL .... MUC :D) brauchst du auch.
Die TT-NSL ist wirklich schön, baut allerdings auch sehr tief. Je nachdem wo du sie platzierst kann es sein, dass der Querträger im Weg ist.
Würde vorab schauen wo du sie hinbauen möchtest und mal prüfen ob da ausreichend Platz ist.