T23 Nebelschlussleuchte

OGT23

Well-Known Member
Seit
31. August 2010
Beruf
Arbeiter bei einer Automobilfirma =P
Hey mal ne schnelle frage die celi hat ja 2 schlussleuchten bei mir geht aber nur die linke ich weiss ja das manche autos in der mitte oder links eine haben aber die hat ja 2 und es geht nur eine is des gewollt oder is bei mir einfach nur ne birne kaputt? Wenn ja welche kommt da rein und wie wechsel ich die :p Danke schonmal =)

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Hi endlich mal wieder jemand aus meiner nähe! Komme aus Rottenburg aber meine celi steht in lustnau! Müssen übrigens beide leuchten! Wenn du Lust hast kannst mal bei mir in der garage vorbeischauen dann wechseln wir sie! Hab glaub noch eine in der Werkstatt! Greez

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wenn nur die birne kaputt ist, die wechselt man indem man die Fassung rausdreht (wie so ein Bajonettverschluß) und dann die Birne auswechselt und wieder rein dreht.
Mußt halt schaun wie du hinter die Heckschürze kommst. Oder kann man des evtl. auch von vorn wechseln indem man die Scheibe rausschraubt? Weiß nicht genau

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Du musst nur die 2 Kreuzschrauben rausdrehen. Dann kannst du die Nebelschlussleuchte nach vorne raus ziehen. Den Rest hat Nera schon beschrieben.