T23 neue Rückleuchten, Adapterstecker?

Seit
11. April 2011
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem über die community Standartrückleuchten besorgt (wegen TÜV). Der Vorbesitzer meiner Celi hat die Kabel an den Rückleuchten ein wenig umgelötet. Meine Frage wäre: gibt es einen Adaperstecker für die orginalen Rückleuchten und wo bekomm ich den her?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem über die community Standartrückleuchten besorgt (wegen TÜV). Der Vorbesitzer meiner Celi hat die Kabel an den Rückleuchten ein wenig umgelötet. Meine Frage wäre: gibt es einen Adaperstecker für die orginalen Rückleuchten und wo bekomm ich den her?
Adapterstecker? Von umgelötet auf Original? Eher nicht, sonst hätte das im Umkehrverfahren der Vorbesitzer schon gemacht. Entweder lötest wieder komplett zurück oder baust Dir gleich eine Schnellsteckverbindung mit ein. Aber Adapter von umgelötet auf Original ... nada.

Seit
11. April 2011
da ist aber eine steckverbindung bevor der kabelbaum zu den einzelnen leuchten aufgeht. deswegen hatte ich gedacht es gibt vielleicht ein adapter dafür.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mach doch mal ein Foto von dem Kabelzeug damit man sich da was drunter vorstellen kann wie die Steckverbindung aussieh
bzw. was er da umgelötet hat
Hat er die Lampenfassungen geändert oder was muß man sich darunter vorstellen?
Welche Rückleuchten sind denn drin wenn keine originalen drin sind?

Seit
11. April 2011
Hat sich erledigt mit den Kabeln. War bei Toyota direkt und hab welche bestellt. Sauteuer die Dinger! Aber trotzdem Danke ;)