Mal was für die Motorjungs.
Wenn ich an der Celi die Nockenwelle ausbaue. Die kette und die nockenwelle markiere. Danach die Nockenwelle wieder genau so zur der Markierung an der kette einsetze müsste doch alles wieder laufen wie vorher oder?
Hatte mal in dem buch auf der .org nach geschaut. Die haben dann mit der guten alten Blitz lampe die kurbelwelle grad gemessen. Kenne das nur von alten Motoren mit mechanischen zündverteilern. Das man da noch so arbeitet.
Wäre das dann auch nötig wenn ich die Nockenwelle wie oben beschrieben raus und wieder rein mache?
MFG
Wenn ich an der Celi die Nockenwelle ausbaue. Die kette und die nockenwelle markiere. Danach die Nockenwelle wieder genau so zur der Markierung an der kette einsetze müsste doch alles wieder laufen wie vorher oder?
Hatte mal in dem buch auf der .org nach geschaut. Die haben dann mit der guten alten Blitz lampe die kurbelwelle grad gemessen. Kenne das nur von alten Motoren mit mechanischen zündverteilern. Das man da noch so arbeitet.
Wäre das dann auch nötig wenn ich die Nockenwelle wie oben beschrieben raus und wieder rein mache?
MFG