T23 OEM Kofferraum Fächer für das volle Ersatzrad

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beiträge
238
Zustimmungen
47
Ort
Bochum
Beruf
Student
#1
Hallo Community,

wegen erneuter Änderung meiner Audio Umbaupläne, biete ich euch hier mein Set der Kofferraum Fächer für die T23 in Prefacelift grau an. Mit den Fächern lässt sich der Kofferraum hinten etwas anheben, sodass in die Reserveradmulde auch ein vollwertiges Ersatzrad oder ein entsprechender Subwoofer passt.
Mehr Infos siehe hier: https://www.celica-community.de/thr...et-auf-kofferraumfächer-für-celica-t23.34897/

Für die Community kurz und und schmerzlos 10€ bar auf die Hand für beide zusammen :D
Über Versand müsste man dann nochmal reden.
Abholung immer in 44799 Bochum und 41844 Wegberg. Nach Absprache evtl. auch in Köln, Bonn oder Bielefeld.

8e0c915e-c65f-44d0-9a39-22d1ae811dbf.jpeg 22b41755-d4cd-414e-a820-edee634b2a2d.jpeg
 

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beiträge
238
Zustimmungen
47
Ort
Bochum
Beruf
Student
#3
Hey, ja sind die. Aber ich hab schon zwei Interessenten, die die am Mittwoch (morgen) für 25€ zugesendet bekommen wollen (hab die parallel bei Kleinanzeigen) inseriert.
Müsstest mir versprechen, die Mittwoch Abend in 41844 Wegberg abzuholen, dann kann ich dich noch vorziehen und denen absagen.
 

Asumag

Well-Known Member
Seit
12. April 2019
Beiträge
358
Zustimmungen
55
Ort
Bonn
#6
Ich bin ein bisschen neugierig.
Wie bekommst du die Platte auf dem Foto unter den Fächern in den Kofferraum rein?
Ich hatte meine extra aus mehreren Teilen gemacht, da ich es sonst nicht geschafft hätte.
 

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beiträge
238
Zustimmungen
47
Ort
Bochum
Beruf
Student
#7
Die Platte ist Eigenbau für ein anderes Projekt und hat nichts mit den Fächern zu tun, lag zufällig mit auf der Werkbank. Beides zusammen könntest du auch gar nicht verbauen. :D

Oder wenn du allgemein meintest wie ich die montiert habe:
Habe auch noch einen Schnitt durch die Platte rechts von der Reserveradmulde gemacht und die Platte etwa 75/25 in zwei Stücke aufgeteilt. Sonst ist es tatsächlich schwierig, wenn man nicht erst noch Verkleidungsteile demontieren will.
 

Asumag

Well-Known Member
Seit
12. April 2019
Beiträge
358
Zustimmungen
55
Ort
Bonn
#8
Sah verdächtig nach einem 2. Kofferraumboden aus, der auf den Fächern liegen könnte.
Aber dafür muss man ihn eher 20-60-20 teilen, um noch an die Fächer ranzukommen.
 
Top