Passt der Lotus Turbo?

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
also ich hab die antwort jetzt so verstanden:

ja er würde passen wenn man die rohre und sonstiges etwas anpasst aber ansonsten sollte es halt nur die gleichen umbauten zusätzlich geben wie bei jedem anderen kompressor kit wie zb ECU Ölkühler usw....

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich habe das ein wenig anders verstanden, wenn dir aber bewußt ist, dass evtl. die Motorhaube nicht ganz passt, dann ist es OK. Am falschen Umgangston ändert das aber nix... :rolleyes:

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Ganz genau: es muss einfach zu viel angepasst werden, dass es passt. "Passen" und "passend machen" sind zwei grundverschiedene Dinge!

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ja der Umgangston war vll. etwas übertrieben. Sry dafür. Aber es nervt einfach wenn ständig irgendwelche blöden eigene Meinungskommentare kommen wonach gar nicht gefragt wurde. Es ist doch echt nicht schwer die gestellte Frage zu beantworten. Nach eigener Meinung oder Sinvoll oder nicht hat er ja nicht gefragt ;)

Und ja der V6 ist im W3 und wenn ihr google oder youtube benutzt dann findet ihr auch so manchen in Amerika. Ob es in Deutschland noch weitere gibt keine Ahnung. Und muc hat dies auch bestätigt das es ihn mal von TTE gab.

Und ja das Lotus Teil passt rein, wie gut oder schlecht weis ich nicht, dass da eventuell viel umgebaut werden muss (vll. auch an der motorhaube) ist klar. Und sollte man das wirklich vorhaben (egal ob sinnvoll oder nicht) dann sollte man sich vorher sowieso mit einem Spezialisten einer Firma zusammensetzten die sowas macht und beratschlagen lassen was alles gemacht werden müsste.

Und zum R8 Motor, klar passt der in die Celi ^^ zwar nicht vorne, aber wieso nicht die Celi von Grund auf neu aufbauen und den R8 Motor hinten rein setzten ;) ne Rückbank braucht eh keiner und der Sub der Musikanlage auf den muss man dann halt verzichten :D

Machbar ist also vieles. Es liegt meist nur am Geld ;)

so und nun zurück zum eigentlichen Thema!
Falls du noch Preise oder so brauchst schreib. Ich denke ich kann da noch die ein oder andere Liste besorgen. Aber ich denke eher das Thema hat sich erledigt und der Thread kann geschlossen werden...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du entschuldigst dich für deinen Umgangston (ok, meinerseits angenommen) und im nächsten Satz ist es wieder genau das gleiche:mad:

Außerdem ist eigene Meinung eigene Meinung, ob die blöd is oder nich, es is ne Meinung!

und die Posts nach meinem letzten Beitrag haben wohl überwiegend einen verschwindend geringen Prozentsatz damit zu tun was der eigentliche Thread beantworten sollte:rolleyes:

nichts für ungut, ich bin dann mal raus hier;)