T23 Passt eine Celica T23 Heckklappe in eine Celica T23 rein?

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
:D:D:D

Die Frage ist vieleicht etwas doof, aber hat schon jemand ausprobiert eine Heckklappe in die Celica zu packen? War heute eine Heckklappe hollen, die leider nicht in den A4 Avant gepasst hat. Vom Platz würde sie ja passen, nur reicht der Querschnit der Heckklappe vom Audi A4 nicht aus, um es in das auto zu legen. Bei Celica geht die Klappe weiter auf aber wie sieht es mit Platz innen aus? Bevor ich wieder eine 330km Reise mache, frage ich lieber mal nach. :D

Danke

Hatebreed09

Well-Known Member
Seit
28. Januar 2024
Ich weiß was du meinst, aber wenn die nicht in deinen A4 Avant passt, würde ich fast ausschließen das du sie in der Celica transportiert bekommst. Die ganzen Verkleidungen gerade hinten am Dom machen das alles noch enger. Und die steil abfallende Form im Heckbereich macht es nicht besser.
Da würde ich mich lieber im Bekanntenkreis umschauen, ob jemand einen Caddy oder ähnliches hat.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich weiß was du meinst, aber wenn die nicht in deinen A4 Avant passt, würde ich fast ausschließen das du sie in der Celica transportiert bekommst. Die ganzen Verkleidungen gerade hinten am Dom machen das alles noch enger. Und die steil abfallende Form im Heckbereich macht es nicht besser.
Da würde ich mich lieber im Bekanntenkreis umschauen, ob jemand einen Caddy oder ähnliches hat.
Ja, war mir irgend wie klar. Aber nach dem ich hier viele Beiträge gelesen habe, was alles rein passt, wollte ich mal fragen ob es jemand wirklich ausprobiert hat, :D