andere Pioneer AVH-3300BT 2-DIN, AUX In, BT, SD-Karte, USB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blooddragon

Well-Known Member
Seit
15. März 2011
Hallo,

da meine Celica leider einen Totalschaden hat, verkaufe ich das fast neue Radio hier.

Radio hat vor einem Jahr 350euro gekostet und wird hier für 200euro VHB angeboten.

Das gesamte original Zubehör ist dabei:
  • Kabelsatz
  • Metallkäfig (für Celica nicht benötigt)
  • Mikrofon

Zusätzlich gibts dazu noch ein Serienmäßig beim Radio nicht enthaltenes App-Mode Kabel kostenlos dazu. Dieses Kabel dient zum verbinden von iPhone/iPod mit dem Autoradio und ermöglicht es, die Ansicht einer App direkt am Autoradio anzuzeigen. Super Funktion um ein Navi am Autoradio zu haben. Selbst in Verwendung gehabt, super Feature!

Das Radio ist definitiv als neuwertig zu betrachten. Keine Kratzer und keine Verunreinigungen. Alles voll funktionstüchtig!

Abholung wäre in Österreich/Steiermark/Zeltweg möglich oder alternativ Versand innerhalb des deutschen Raums (Österreich, Deutschland, Schweiz).

blooddragon

Well-Known Member
Seit
15. März 2011
Nein, wird nicht geschlachtet sondern nur komplett verkauft. Motor ist in Top Zustand (Kein Ölverlust, 120tkm). Leider ist aber die ganze linke Seite ziemlich verbeult. Richten zahlt sich nur aus, wenn man alles selbst machen kann.

blooddragon

Well-Known Member
Seit
15. März 2011
Hallo,

ehrlich gesagt keine Ahnung welches Modell neuer ist. Was den Funktionsumfang betrifft, kann ich sagen, dass das hier angebotene Radio alles Unterstützt was das Pioneer AVH-X2500BT kann. Zusätzlich hast du aber vorne einen USB, AUX und SD Card Slot. Gibts bei AVH-X2500BT in der Form nicht soweit ich das sehen kann. Da hast du diese Anschlüsse wohl nur hinten.

Schicke dir gleich eine PN.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.